Da isser!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
So, für alle die meinen 16S noch nicht kennen will ich endlich mal ein paar Bilder "posten".
Hoffe sie sind nicht zu groß. Ansonsten muß ich wohl doch Erik oder Lachgas bitten das Bilmaterial zu schrumpfen.
Denn was Computer angeht laufe ich noch mit Bärenfell und Holzkeule in der Geographie herum.


EDIT: Bilder sind jetzt auf Seite 4!!!!
 
und wo sind die bilder?? oder seh ich sie nicht weils noch so früh ist?? *gg*
 
Nee, funzt nicht so richtig! Ich habe gerade Lachgas angebettelt das er sich meiner annehmen möchte. Mal sehen, vielleicht erhöhrt er meine Gebete! :1zhelp: :idee:
 
kannst mir dir bilder auch zu mailn ich stell sie dir auch rein :)
 
du ebenso.. gleich 2 mal *gg* und nu her mit den pics :o)
 
so hier nun die bilder von KEVIN´s Saab!!!

@Kevin : hab mir erlaubt die bilder von gesamt 5MB auf gesamt 469KB runterzuschrauben ;)
 
woooww, hey spitze! der gefällt mir! sowohl die farbe, die weißen blinker (kommt bei mir auch noch!) als auch der auspuff und der saubere motor!!! einsame spitze!
und noch was, eigentlich bin ich kein fan von holzausstattung, aber bei diesem saab passt es perfekt. gefällt mir sehr gut!
nur eine sache könnte man evtl. noch ändern: 16" aero felgen mit poliertem tiefbett ;-)
 
Wo ist denn der Thermofühler der Klimaanlage ?
Der sitzt eigentlich im Wasserschlauch Kopf-Kühler...
Und dann brauchst Du eine neue Dämmmatte für die Haube und die Blinker sind nicht orginool ... ;-)

Im Ernst: In grau finde ich den 16S immer wieder schön
 
@ c77

Viiiiiiiiiiiiiiilen Dank für deine klasse Hilfe!!!!! :daumenhoch: :hallo:

@tapeworm

ja, das dacht ich mir zuerst auch und eigentlich waren die 16" auch mein Wunsch, aber irgendwann habe ich die Preisentwicklung beobachtet und dacht mir: "Ach nöö!! Muß nicht!" Und dann kamen mir wirklich nur durch Zufall diese S-Aeros über den Weg. Und da es Winterräder waren :shock: habe ich sie für schmales Geld erstanden und den Rand abdrehen lassen um ihn dann zu polieren. Irgendwann werde ich aber nicht drum herum kommen sie neu zu lackieren. Vielleicht im Winter.

Aber nochmals Danke für dein Lob. Ich pflege ihn so gut ich kann. Aber auch 14 Jahre kann man nicht verbergen. Und eigentlich soll er auch in Ehren und Würden ergrauen.
 
@Klaus
Jaja, der Thermoschalter. Meiner hat keinen da der Thermoschalter in der Regel nur für Fahrzeuge vorgesehen war die in südliche Gefilde exportiert wurden, so mein Wissensstand. Oder US-Export.

Aber ich lasse mich da gern belehren!
 
:D Schick!
Wo bekommt man diese Blinker? Preis? Sind diese teillackierten Felgen eigentlich mal von Saab angeboten worden? Ich habe das schon öfter gesehen, und da meine Felgen sowieso bald reif sind, dachte ich, das würde mit blauer Mitte auch gut aussehen....
 
@kevin.. für so n schickes auto doch immer wieder gern :)
 
Ich glaube ich muß mir auch wieder einen 901 kaufen. Wenn das liebe Geld nícht wäre...

Ein echt wunderschönes Auto. *neid* *dollneid*
 
sehr schick! glückwunsch, könnte der saubere zwillingsbruder von meinem 16s sein ;-)

@all: die blinker gibts z.b. bei schwedenteile.de
 
Schöner Wagen! :daumenhoch:

@ weiße Blinker:

Flenner oder Skandix, Stück ca. 60Euro (Original kostet einer neu 120Euro aufwärts!!)

Gruß,

Erik
 
Zurück
Oben