Berliner Saab Sit-In

bei mir kam ne automatische Antwort (oder hat sie jemand geschickt?)
Ist das die .ms-Adresse?
Konnte ich nicht zuordnen, weshalb ich sie noch nicht freigeschaltet habe.

Nachtrag: geklärt / erledigt
 
Mahlzeit!

So, also viel Zeit bleibt nun nicht mehr.

Also was nun? Templin oder Müggelheim?

(gleichlautende Frage im Mail-Verteiler)
 
angesichts der sehr kritischen Lage bei SAAB (Auto), wäre die "alte Liebe" (Restaurantschiff) an der Havelchausee am Wannsee vielleicht der richtige Ort oder eins weiter zum "Schildhorn", wenn mehr Parkplätze benötigt werden.
 
Bisher gab es ja selbst bei den beiden bisher genannten Alternativen keine Einigung. Ob eine Verdopplung auf 4 mögliche Ziele da nun den Durchbruch bringt?
 
Wasser muß natürlich sein - am besten im Wasser :biggrin:
Ich bin aber wahrscheinlich heute nicht mit von der Partie, arbeitsmäßig braut sich momentan was zusammen
 
Ich bekomm von YAHOO ooch nüscht! Ich sage aber auch für dieses Mal ab, sorry.
LG KonradZ
 
Wenn das mal kein kreatives Chaos ist.:smile:

Da sollte doch was schickes bei rauskommen oder? Unser Cabrio ist schon offen und scharrt mit den Hufen........

Wenn ihr euch nicht einigen könnt vielleicht noch ein Vorschlag von meiner Seite:

Hotel-Restaurant "Zum Rittmeister" in Werder, Ortsteil Kemnitz.

Netter Biergarten, gutes Essen, eigener Strand mit Steg, jede Menge Parkplätze und für die Herrschaften die nicht mehr fahren wollen sehr nette Zimmer sofern welche frei sind.

Bin ja mal gespannt was das wird!

Beste Grüße

Andi
 
Und? Also wenn keiner was schreibt werde ich wohl auf blauen Dunst nach Templin fahren und mir ne frische Potsdamer Stange einpfeifen...
 
Moin Berliner Saab-Freunde!

Sorry, dass ich Euer aktuelles Gespräch mal störe, ich weiß mir aber gerade nicht zu helfen. Also:

ATU hat meine Ölwanne geschrottet, Haarriss, wahrscheinlich Ablassschraube mit Schlagschraube angezogen. Jaa, ich weiß, gehe nie wieder zu ATU, aber jetzt hab ick die Scheese nun mal. Also: Ölwanne haben sie mir noch geklebt, muss aber neu, hab schon ne gute gebrauchte da. Bissel anderes muss auch neu. War hier http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/49739-haarriss-olwanne.html schon auf der Suche, aber habe noch nicht herausgefunden, wo ich nun hingehe. Habe einen Tipp bekommen: http://www.termis-garage.de/, ein Mercedes-Schrauber, wurde mir als liebenswerter, veritabler Chaot empfohlen, der aber irgendwie kompetent scheint und mir als Hippie irgendwie sympathisch wäre.

Und jetzt die entscheidende Frage: Wer hat Erfahrungen mit http://www.vikingmotors.de/ in Hönow? Scheinen ja Saab-Experten zu sein, aber von denen liest man hier wenig ...

Danke Euch schon mal vorab für Antworten!

Gruß
Thilo

Edit: P****wski braucht mir keiner zu empfehlen, damit bin ich durch. Erkläre gern per PN. warum.
 
Schau mal in die Hilfeliste. Da findest Du Ingo's Nummer. Er kommt zwar, wie Termi, eigentlich aus der Karosserieecke, kommt mit solchen Dingen wie o.g. aber auch bestens klar. Ist hierbei meine klare Empfehlung.
 
Den kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp!

Grüße
Thilo
 
Edit: P****wski braucht mir keiner zu empfehlen, damit bin ich durch. Erkläre gern per PN. warum.

Aber zur Apotheke gehen.....:biggrin::biggrin::biggrin:

Außerdem, warum per PN??? Wenn P****wski, also wohl Michael Pinkowski, ein böser Bube oder ein inkompetenter Schrauber ist, was ich stark bezweifle, sollten das alle wissen. Dieses heimliche Getue per PN finde ich da eher peinlich und rufschädigend. Nur zur Ehrenrettung: Ich lasse da seit mittlerweile 11 Jahren unsere Saabs zur vollsten Zufriedenheit warten und reparieren und behaupte mal, daß er einen großen Anteil daran hat, daß die alle noch so gut dastehen.

Gruß

Andi
 
Moin,

was das betreffende Erlebnis betrifft, war die Apotheke, wie du es nennst, in der Tat ehrlicher, günstiger und hilfsbereiter. Über alles andere, was diesen großen Reparaturkonzern betrifft, habe ich mich ja bereits ausgelassen.
Ich möchte hier nicht die Details eines Autohändlers aus dem Norden Berlins weiter ausbreiten, das wäre noch wesentlich rufschädigender. Aber ich lasse mich nicht als (damals noch) mittelloser Student, der froh war, sich seinen 901 gerade so leisten zu können, ohne Grund abzocken bis auf die Unterhose. Mehr dazu jetzt nicht von mir, nicht hier.

Aber noch mal Danke für die Tipps was Termi und Neu-Zittau betrifft!

Gruß
Thilo
 
was das betreffende Erlebnis betrifft, war die Apotheke, wie du es nennst, in der Tat ehrlicher, günstiger und hilfsbereiter.
Das war, um hier mal den Ruf der 3 Buchstaben nicht in die Höhe wachsen zu lassen, an der Stelle aber auch nichts, wo SAAB-Wissen gefragt war, sondern auch diesen Jungs bestens bekannte Massenware eines dt. Komponentenherstellers.
Anscheinend scheint der dabei von Dir ausgesuchte Laden aber trotzdem 'über dem Durchschnitt' zu liegen. Denn genau solche Dinge (und noch deutlich [!!!] 'dicker') wie Du mir aus R'dorf geschildert hast, habe ich von x.y.z schon sehr oft gehört. Ist eben ein nur all zu weit verbreitetes Problem.
 
Also, für Werkstattgemeckere gibt's einen eigenen Fred, vielleicht kann das mal jemand mit Moderatorenrechten dorthin verschieben...

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
So, zurück zum Thema und gleich den Abklatsch vom yohoogroups-Mail:
Hallo Mädels & Jungs,

wollen wir versuchen, dass es diesen Monat besser läuft, als im Juni?

Wie wäre es mal (wieder) mit Gosen?
Oder, um Franks Juni-Vorschlag noch mal aufzugreifen, mit der DownTown Garage?
 
Ich bin raus, weil mir 1300km Anfahrt derzeit doch zu heftig sind. :rolleyes:

Ihr seid aber alle herzlich auf ein Bier eingeladen (wer grad in der Nähe ist).
 
Zurück
Oben