Berliner Saab Sit-In

hallo Nachbarn!
Verstehe ich doch irgendwas falsch: ca 19 Uhr Treffen am ZOB oder an einem Schloß? Welchem denn? > Tempelhofer Damm > Templin/Potsdam - Clausthaler Trinken. Könnt ihr einen Neuling aufklären?
 
Wird hier sicher auch bekanntgegeben sobald etwas feststeht (wonach es aber bisher noch nicht aussieht).
 
NaJa, bisher hätten wir die Braumanufaktur und DownTown auf der Liste.

Also, wohin nun? Bei dem schönen Wetter wäre mir auch der weitere Weg recht. :smile:
 
Schick.....nen Saab-sit-in. Wann wo wie??? Erzählt mir mehr (werd aber auch selber ma gucken ob ich was finde hier)!

Da ich ein paar nette Lokalitäten auch kenne, im Süd-Westen von Berlin, mach ich auch gern mal ein paar Vorschläge...........

Beste Grüße

Andi
 
und wie komm ich nur in den Verteiler...........:hmmmm2:
 
Da schließ ich mich mal shoxers Beitrag 183 an.........
 
Schickt mir mal Eure eMail-Adressen per PN. Glaube, ich kann Euch da ohne Anmeldung auf dem Verteiler eintragen. Mal probieren.
 
...muss ja gehen - bin bei yahoo ja auch nicht angemeldet...
 
Bin raus.

Man braucht natürlich kein Yahoo-Profil...
 
...muss ja gehen - bin bei yahoo ja auch nicht angemeldet...
War nir da nicht ganz sicher, da ich mich zum administrieren ja ohnehin anmeldne muss.

Also Shoxer & andi777, schickt mir einfach Eure eMail-Adressen per PN und ich trage Euch in den SitIn-Verteiler mit ein.
 
habe auf der saabsit_in Seite, die emailadresse fürs Abonieren in mein email Programm kopiert und abgeschickt.
 
saabsit_in-subscribe@yahoogroups.de

müsste es an sich tun. Ansonsten habe ich hier noch nichts bekommen, aber Yahoo muss manchmal auch etwas länger denken. :rolleyes:

Per Hand hinzufügen geht natürlich auch.
 
habe auf der saabsit_in Seite, die emailadresse fürs Abonieren in mein email Programm kopiert und abgeschickt.

das habe ich ja auch getan, aber ich habe seit dem noch keine mail etc. der newsgroup erhalten...
 
vgl. #197

Mitgliedsanfragen müssen von mir per Hand genehmigt werden. Bislang habe ich keine Anfrage erhalten, und auch in der Group-Verwaltung stehen keine aktuellen Anfragen an.
 
Zurück
Oben