Berliner Saab Sit-In

Schön, dass mein Vorschlag Gehör fand. Ich konnte leider aus, nicht so schönen, persönlichen Gründen nicht kommen.

Aber alles wird gut und ich hoffe doch sehr es zum nächsten Treffen zu schaffen!

Liebe Grüße

Andi
 
Am 28.09.11 ist mal wieder Mittwoch - geht da was?
 
Am 28.09.11 ist mal wieder Mittwoch - geht da was?
Na, für den Oktober nun wohl nicht mehr ...

Aber ehe unser SitIn ganz einschläft, hatte der tempelBoris dankenswerterweise schon mal eine Umfrage per MailVerteiler los geschickt und es sieht diesmal nach recht reger Beteiligung aus.
Treffpunkt für den 30.11.11 ist nach derzeitigem Stand mal wieder der Klipper.
 
heute!

Hallo zusammen,

die Berliner SaabfahrerInnen treffen sich wieder, und zwar

am 25.1.2012

ab 19.30 h

im Parkcafé - www.parkcafe-berlin.de (Nähe Fehrbelliner Platz)

Tisch am Fenster mit Blick auf den Parkplatz.

Bis nachher!

Jörg
 
War eine nette Runde. - Aber der Parkplatz war für die wenigen Autos viel zu groß... ;)
 
Geht was diesen Mittwoch? Ick hätte Zeit und Lust. Oder erst am 29.?
 
Na, der 29. ist doch der letzte.
 
Ick wollte ja nur schon mal mich anmelden,bevor ick es wieder verpasse, den 29. jibbts ja nich so oft...
 
Hallo zusammen,

wir treffen uns wer möchte an diesem Mittwoch ab 19:30 Uhr hier
Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin-Mitte
http://www.alberts-berlin.com/
Mit einer erhöhten SAAB-Dichte auf dem Parkplatz davor ist fest zu rechnen :-)
 
Bei mir sieht's ungünstig aus, ich möchte vor dem ATF-Wechsel eigentlich nicht mehr unnötig viel fahren, das Zeuchs stinkt sowas von verbrannt...


Versuche, das Zeugs hier vor Ort tauschen zu lassen scheiterten bis jetzt. "Saab? Machen wir nicht" - "Getriebe ist aber ne 4hp18 von ZF" - "Nee, können wir nicht"... Egal wo man fragt. Gibt's im Osten keine Automatikfahrzeuge oder ist das kulturell bedingt? Klar, daß der Kunde ankommt und was will ist noch ungewohnt, steht ja nicht Fünfjahresplan...

Ich will hier weg!!!
 
Ich könnte natürlich einfach fahren, will aber auch nicht mehr kaputtmachen als unvermeidbar.
 
Grillfest bei den heiligen Hallen. Biste nicht auf dem Verteiler?
 
Habe ich auch noch heraus gefunden, waren mir jedoch ein paar KM zu viel... Nächsten Monat vielleicht.
 
Jungs, übermorgen ist es wieder so weit. Wie schaut es aus?
 
Zurück
Oben