bei 220km/h am frankfurter kreuz

Hi,
solange ihr immer schön das Rechtsfahrgebot beachtet und ich vorbeiziehen kann, könnt ihr ruhig so weiter fahren. ;-))))

Viele Grüsse

Thomas
 
Alex P. schrieb:
hab ich dich doch richtig eingeschätzt ;) :D

PS: nächste woche gibbet vergleichsgeräte...

Ach, woran merken das denn nur alle :confused: .

Vergleich ist gut. Ich weis jetzt man auch, was mit dem Relais ist, dass nicht da ist :) :) !
 
racinggreen schrieb:
Hi,
solange ihr immer schön das Rechtsfahrgebot beachtet und ich vorbeiziehen kann, könnt ihr ruhig so weiter fahren. ;-))))

Viele Grüsse

Thomas

Da darf man halt nicht schneller als im Dritten oben :mad: !
Links und rechts von der Bahn laufen doch noch Leute vom Mossad rum auf der Suche nach Steuerkettenresten :D ;) :) .

Beste Grüsse

Roland
 
901flpt schrieb:
Da darf man halt nicht schneller als im Dritten oben :mad: !
Links und rechts von der Bahn laufen doch noch Leute vom Mossad rum auf der Suche nach Steuerkettenresten :D ;) :) .

Beste Grüsse

Roland

Steuerketten?-waren es nicht die Ketten vom Primärantrieb?
 
Also drei Korrekturen:
1.) Es war eine Primärkette
2.) Mossad ist das falsche Land
3.) Die heißen jetzt FSB

*KlugscheißerModusOff*
 
Kevin schrieb:
Also drei Korrekturen:
1.) Es war eine Primärkette
2.) Mossad ist das falsche Land
3.) Die heißen jetzt FSB

*KlugscheißerModusOff*

Wenn also alles falsch ist,sitzt DU vielleicht einfach nur im falschen Film
 
Kevin schrieb:
Aha! Gezielte Einstreuung von Falschinformationen also! So ist's recht.....

Zunächst mal herzlichsten Dank an skinnynorris, dass er uns seinen Beitrag für diesen Unfug so Kommentarlos zur Verfügung stellt :) [Bierkrugheb]

Mensch Kevin,

was glaubst du, was hier los war? Nachdem sich ein uns bekannter Dienst aus strategischen Gründen zwischenzeitlich ins befreundete Ausland abgesetzt hat, wurde das Machtvakuum ausgenutzt und das Gebiet von intressierten Dienstleistern überschwemmt! Ich gestehe, mich an gezielten Desinformationen beteiligt zu haben und bitte die MODs, diese Information nach lesen zu löschen oder aufzuessen :):rolleyes:!

mit konspirativem Gruss

R&/"?d
 
Auch Mods haben Ansprüche! Nur wenn diese Desinformationen auf erprobten Esspapier geschrieben sind!:D

Back to Topic:
Was machste jetzt mit Deinem Auto? Neuer Motor, überholen lassen, einstampfen????
 
Ja!-das ist nicht EIN Loch im Kolben,sondern DAS Loch im Kolben
 
Da hilft nur ein Wassergekühlter Ladeluftkühler der hoffentlich von Dir bald im Set angebotten wird...
 
ach was!!-die Ursache war eindeutig ein Hitzestau durch eine Verwirbelung im ABGASSAMMELROHR.
 
Zurück
Oben