Getriebe/Au - Automatikgetriebe Schaltschema programmierbar?

Hm, leider nix gefunden. :frown:
Im Menü 1999 --> 9-5 --> Transmission --> TCM find ich keinen Punkt "Adjustment", den es sonst überall dort gibt, wo man Parameter setzen kann. Einen Post-2002er 9-5 habe ich gerade nicht zur Hand, um da mal zu gucken, und auch keine passende Tech2 Software. Vielleicht kam die Parametrisierbarkeit mit den 5-Gang-Getrieben ab 2002?! :redface:

Aber vielleicht übersehe ich etwas. Hinweise willkommen... :smile:
 
bei den Saugern erwähnte ich einen Weg, schaut nach der Nr der Getriebesteuergeräte 2.0-2.3........also im 900II bereich bleiben.;-) u dort geht nichts zu verstellen! Da das gegenstück (Motronic) nichts kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem oben gezeigten Menü war ich auch drin, aber das ist unter dem Punkt "Read/Activate Values" und zur Diagnose von Problemen gedacht. Der ausgewählte Punkt "Adaptives Programm" oben taucht beim 1999er nicht auf, und dürfte bei Dir auch allenfalls den Zustand anzeigen, der gerade im Steuergerät herrscht. Einstellen wird man da nichts können für den normalen Fahrbetrieb... leider... :frown:
 
Nächste Adresse wird dann für mich die Trionic 7 Software sein...
 
Najaaa wenn ich nicht sicher bin ob mein Anliegen damit beseitigt ist, ist mir das ein bisschen zu unsicher :redface: Also mit den anderen Steuergeräten...
 
Zurück
Oben