Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
Probefahrt mit frisch restaurierter Anhängerkupplung und neuem Wohnwagen.
116514-alteisentreffen-part-ii-pfingsten-2013-eisenach-wohnwagen-005.jpg
116515-alteisentreffen-part-ii-pfingsten-2013-eisenach-wohnwagen-006.jpg
Diesmal wird Eisenach richtig komfortabel.

Sieht ja klasse aus, dann können wir ja diesmal ne richtige Wagenburg bilden!!!
@Carsten90001 Wir bekommen Plätze an der gleichen Stelle, das war doch ideal!!! Somit sind dann 4 Wohnwägelchen und 2 Zeltchen vor Ort! Ein Teilnehmer übernachtet in seinem 95er und einer im Hotel.
Gruß Ulrich
 
Bei den ganzen Luxus-Caravans bekommt St.Peter bestimmt Komplexe *schäm*... Vielleicht doch lieber Outside-Place? Wo ich doch eh Fremdschlafe...
 
Nix da der muss mit aufn Platz, sin ja selten so viele seiner Art zusammen!!!
 
Sind eigentlich Rotweintrinker dabei?? Ich habe gestern im Keller eine Magnumflasche gefunden. Wäre doch genau richtig zu dem Anlass!!
 
..aber ja! Habe schon einen Satz Rotweingläser im Auto stehen, damit wir auch stilecht trinken können.
 
Ich werde dann noch eine 12er Kiste mitbringen, und zwar mit gutem Wetter!
 
Nach der ganzen Vergaser-Geschichte werde ich wohl mit Fremdfabrikat kommen müssen. So wie sich die Arbeitslage im Augenblick darstellt, auch erst am Samstagmorgen. Ich bringe einen Kasten vom heimischen Gerstensaft mit.

Bis später.
 
Wenn ich schon nicht dabei sein kann , aber zumindest ein Fläschchen Rotwein werde ich in Gedanken an Euch leeren ...
 
..und wir trinken dann auf Dich!

hatte vorgestern noch eine nette Überraschung: Kupplungsdruck weg!
Na ja, morgen kommen zwei RepSätze für die Zylinder. Habe schonmal alles zerlegt und poliert, so dass ich morgen nur einbauen muss. Drückt mir die Daumen...
aber besser jetzt als irgendwo auf der Strecke.
 
Nach dem kapitalen Kurzschluss gestern mit rauchenden Anlasser und Lima scheint nun alles wieder zu laufen. Plus-Kabel angescheuert und hat Kontakt mit den Käfig vom Wisch-Wasser-Behälter bekommen (das Desater habe ich einem der Vorgänger zu verdanken... Bestimmt aber vor 10 Jahren). Nach 2 Stunden Probefahrt waren immmer noch 12 Volt auf der Batterie :-)

Und ich habe dabei ein SONNEN!!!!!!-Segel für den SAABO gekauft. Also müssen wir gutes Wetter bekommen.
 
Ich habe beim Campingpark Eisenach die Preise für Tagesgäste nachgefragt! Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Duwe,vielen Dank für Ihre Information.
Tagesgäste die nicht über Nacht auf dem Campingplatz bleiben möchten müssen keine Gebühren entrichten.
Parkplätze für unsere Tagesgäste befinden sich außerhalb der Campinganlage und können von Ihnen genutzt werden.

Wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
--
i. A. Nicole Knoop
vom Campingpark Eisenach
am Altenberger See
99819 Wilhelmsthal
 
Hmm - wat is mit St. Peter? Muss ich jetzt auch draußen parken, oder darf ich als Fremdschläfer (optisch) mit in die Wagenburg?
 
Das klappt. Entweder Du bist schnell hinter mir wie ein Saabo oder ich besorge Dir Getons.
 
Momentan mache ich mir eher wegen des Wetters Sorgen :mad:
 
Ich dachte, Du wolltest mit einem festen Dach über dem Kopf schlafen!

Glaub mir: das hat bei mir andere Gründe... Nö, ich dachte eher an Überdachung für'n Grill und Fußwärme für'n Roten. Nicht, dass wir verdünnt trinken müssen :rolleyes:
 
Ich habe doch 2 Partyzelte dabei, da bleibt der Chateau Lafitte unverdünnt und wir in Falle des Falles trocken:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben