Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
Eisenach liegt doch auf dem Weg.
Das schon . Nur wenn ich wirklich nach Trollhättan fahren sollte , brauche ich dafür mindestens zwei Wochen Urlaub , damit sichs lohnt . Dann kriege ich aber wohl kaum auch noch Pfingsten frei . Außerdem würde ich dann nicht mit 40-jährigem Altblech fahren sondern mit 16 - 20 jährigem Jungblech :biggrin: . Und da in einem früheren Beitrag ja schon den 99ern der Altblechstatus abgesprochen wurde , mag ich das niemandem antun :wink: .
 
Also Gerald, wenn schon nach Trollhättan, dann aber mitm 96. Ich würde mich aber sehr freuen Euch in "E" zu sehen!!!

l.G. Ulrich
 
Hallo Ulrich !

Schweden mit dem 96 wird ( zumindest heuer ) ganz sicher nichts . Meinen weißen 96 habe ich mit defekter Kupplung zurückgekauft , insofern war eine aussagekräftige Probefahrt nicht möglich . Selbst wenn die Kupplung bis dahin gemacht ist , was ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt , handelt es sich immer noch um ein Auto , das jetzt gut viereinhalb Jahre nicht in meinem Besitz war und das ich daher nur bedingt kenne . Da hätte ich ehrlich gesagt schon Bauchweh , quasi als Testfahrt damit 700 km nach Eisenach zu fahren . Eine Fahrt nach Schweden kommt erst in Frage , wenn ich mich auf das Auto wieder blind verlassen kann .
Ihr könnt mir glauben , ich wäre wirklich gerne in Eisenach dabei , weil ich so kleine , persönliche Treffen über alles mag ( viel lieber als die großen und für meinen Geschmack recht anonymen internationalen ... ) . Ebenso wie die Leute , die ich dabei letztes Jahr kennen lernen durfte .
Trotzdem fürchte ich , dass es dieses Jahr mit hocher Wahrscheinlichkeit nicht klappen wird .
 
Wenn alles klappt, werde ich mir diesmal nicht wieder die Schmach antun, mit einem Stern im Kühlergrill anzureisen.
Ich will mit OL-DY kommen, und dabei Anhängerkupplung und Kupplung testen.
Also auf nach Eisenach mit 96er und WoWa.
 
Ich werde anfang Februar beim Campingpark Eisenach buchen damit wir wieder die schönen Plätze bekommen!! Wenn ich für jemanden mitbuchen soll bitte pn.
lieben Gruß meki
 

Anhänge

  • IMG_3071.jpg
    IMG_3071.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 30
auch ohne PN? Das Datum ist fest eingeplant: 2 Personen, ein SAAB und einen SAABO!
 
...freu...


Nachrag
Ein Danke noch an Tempelkim für das Löschen diverser Postings hier!
 
Hallo in die Runde;

ich habe mir erlaubt den Termin des Treffens mal im Saabblog einzutragen. Hoffe das ist ok so ??:confused:
Habt ihr ggf ein paar schöne Fotos vom letzten Jahr. Somit könnte ich einen kurzen Artikel schreiben und das Treffen offiziell ankündigen, so 1 Monat vorher.

LG Mark
 
Hallo in die Runde;

ich habe mir erlaubt den Termin des Treffens mal im Saabblog einzutragen. Hoffe das ist ok so ??:confused:
Habt ihr ggf ein paar schöne Fotos vom letzten Jahr. Somit könnte ich einen kurzen Artikel schreiben und das Treffen offiziell ankündigen, so 1 Monat vorher.

LG Mark

?????????????????????????????????????? Beim nächsten mal bitte VORHER fragen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe einige Plätze reservieren können! Also wenn noch Jemand möchte bitte pn.
lieben Gruß meki
 

Anhänge

  • IMG_3316.jpg
    IMG_3316.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 44
Für alle bisherigen Anmeldungen sind nun Plätze reserviert. Falls sich noch jemand anmelden möchte: Anmeldeschluß ist der10.05.2013!!!!!!!
Danach sorgt bitte Jeder selbst für Unterkunft.
lieben Gruß meki
 
Frage von einem Nicht-Camper: gibt es in der näheren Umgebung empfehlenswerte Gasthöfe/Hotels?
 
In Eisenach??

In der Stadt gibt's ein "ordentliches" Tagungshotel.

Aber ein gutes Erlebnis wäre die Wartburg, sehr zu empfehlen!

( von einem Reisenden, die Einheimschen mögen ergänzen )


tapatalk
 
Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?
 
Vom Taunus fahre ich über die Lange Meile Richtung Gießen und dann auf Kassel. Wahrscheinlich AB.
Werde auf dem Campingplatz nächtigen.



Freitag natürlich...

ich sehe gerade, dass ich schön parallel zur AB über B49,B62 nach Eisennach komme. 250km.
 
Zurück
Oben