Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.140
Danke
964
Wegen zahlreichen Nachfragen eröffne ich diesen Fred :-)


Schön war es letztes Jahr:
http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/54449-fruehjahrestreffen-2012-a-18.html
… und wir hatten beschlossen, das Treffen zu wiederholen. Also auf ein Neues! Wir treffen uns dann am

17.-20.05.2013 auf dem Campingplatz
http://www.campingpark-eisenach.de/index.html

Events, Touren und Highligths werden wieder, wie letztes Mal ganz spontan vor Ort organisiert. Das funktionierte das letzte Mal perfekt.

Wir freuen uns, viel Alteisen in Eisenach zu sehen.

PS: 99er oder andere Neuwagen sind natürlich herzlich willkommen, sollten aber bei Platzmangel dann bitte „draussen“ parken.
 
Selbstverständlich bin ich mit Max wieder dabei!!!!!
ps. Ich würde auch wieder die Buchung des Platzes übernehmen!
 

Anhänge

  • IMG_3074.jpg
    IMG_3074.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo !

Ich kann leider jetzt dazu noch gar nichts sagen . Erstmal muss ich die grobe Urlaubsplanung der Kollegen für Pfingsten kennen , um zu schauen , ob ich überhaupt eine Chance habe , frei zu kriegen . Und ( relativ ) fix kann ichs sowieso erst sagen , wenn der Dienstplan steht ...
 
Schade, habe nur so modernen Kram.:frown:
 
Wenn ich bis dahin eine funktionierende Kupplung für den St.Peter mit seinem potenten 1.7l Motörchen gefunden habe, komme ich...
 
Hallo !

Ich kann leider jetzt dazu noch gar nichts sagen . Erstmal muss ich die grobe Urlaubsplanung der Kollegen für Pfingsten kennen , um zu schauen , ob ich überhaupt eine Chance habe , frei zu kriegen . Und ( relativ ) fix kann ichs sowieso erst sagen , wenn der Dienstplan steht ...

Dito, falls mein GLi für euch alt genug ist:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo !

Ich kann leider jetzt dazu noch gar nichts sagen . Erstmal muss ich die grobe Urlaubsplanung der Kollegen für Pfingsten kennen , um zu schauen , ob ich überhaupt eine Chance habe , frei zu kriegen . Und ( relativ ) fix kann ichs sowieso erst sagen , wenn der Dienstplan steht ...

Dito, falls mein GLi für euch alt genug ist:cool:
 
Hallo !

Ich kann leider jetzt dazu noch gar nichts sagen . Erstmal muss ich die grobe Urlaubsplanung der Kollegen für Pfingsten kennen , um zu schauen , ob ich überhaupt eine Chance habe , frei zu kriegen . Und ( relativ ) fix kann ichs sowieso erst sagen , wenn der Dienstplan steht ...

Willst Du deine Bremsen garnicht abholen???:biggrin:
lieben Gruß meki
 
Hallo,

habe ich mal eingeplant! Mein altes Eisen sollte bis dahin bestimmt laufen! Nur mit der Übernachtung auf dem Campingplatz tue ich mich noch schwer.
 
Termin wird schon mal festgehalten. Endgültige Bestätigung folgt noch. Wenn ja, machen wir wieder Hotel.
 
Wenn ich bis dahin eine funktionierende Kupplung für den St.Peter mit seinem potenten 1.7l Motörchen gefunden habe, komme ich...

Wie viele möchtest Du denn kaufen????
Gruß
 
Du hast? Nun, eine gebrauchte mit anständigen Federn (!) konnte Achim bereits organisieren. Ist alledings aus Zeitgründen bislang noch nicht zwischengeschoben... Auf der anderen Seite weiß ich inzwischen von vier (!) Alteisenfahrern, die im letzten dreiviertel Jahr neue Kupplungen verbaut haben, die allesamt schwächelten. Ich bin also etwas verunsichert. Hinzu kommt noch das scheinbare Eigenleben meiner beiden Solexe. Den Ersatzvergaser habe ich nun zur Generalreinigung weggegeben, und quäle mich bei täglicher Kurzstrecke mit selbstgefälligem Leerlauf und gewissen Schwankungen :rolleyes: Aber wird schon :smile:
 
neue kupplung boris NEU...;-)
 
Ähh... neu? :smile:
 
Hallo !

Naja , so wie es aussieht , werde ich heuer wohl aus zweierlei Gründen nicht dabei sein können .

Der erste ist , dass ich möglicherweise zu der Zeit grade keinen passenden Wagen ( 96er ) haben werde . Ich habe mir wie ja schon anderorts erwähnt als Weihnachtsgeschenk meinen ehemaligen weißen 96 zurückgekauft . Der hat allerdings ein Problem mit der Kupplung , die erst mal erneuert werden muss bevor ich überhaupt damit fahren kann ( geschweige denn dann so weit ) . Da ich noch nicht genau weiß , was eigentlich gemacht werden muss und mit welchen Teilen ( die offenbar falsch vernietete Sachs Kupplung von Skandix , bei der man dann die Schwungscheibe abdrehen muss , möchte ich nicht verwenden ) , kann ich nicht abschätzen , ob der Wagen zum termin überhaupt fertig würde .
Und den grünen würde ich dann wohl verkaufen , wobei ich da wieder nicht abschätzen kann , ob der schnell weggeht , oder aufgrund seiner mäßigen Lackierung nur schwer verkäuflich sein wird ...
Kann also sein , dass ich da grade 2 fahrbereite 96er besitze oder eben gar keinen .

Der zweite Grund ist das Saab Treffen in Trollhättan am Wochenende drauf .
Ich möchte ja schon lange mal nach Schweden ( geht für einen eingefleischten Saab Fan ja gar nicht , noch nie dagewesen zu sein ) fahren . Zusätzlich will ich mir auch unbedingt das Museum anschauen . Und nach dem Fast-Verlust im letzten Jahr würde ich mich wahrscheinlich in den verlängerten Rücken beissen , wenn ich nicht bald mal hinführe und das Museum ( was hoffentlich nie passiert ) doch noch aufgrund fianzieller Probleme oder Ähnlichem schließen müsste .

Aus beiden Gründen tendiere ich also heuer eher nach Schweden als nach Eisenach ...
 
Zurück
Oben