Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich fahre über die A3 und A4 sowie n Stück A 61= 375 KM

Gruß meki
ps. hat einer der Teilnehmer ein etwas größeres Partyzelt so 3x6 als Grillunterstand und zum drunter klönen????
 
Ich will das Vorzelt für den SAABO mitnehmen...

- - - Aktualisiert - - -

Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?

Wenn Du bis Karlsruhe fährst können wir dann gemeinsam fahren, smile
 
Hmm... ich mach um BABs lieber nen Bogen - find ich langweilig, und mit nem V4 ist mir zeitgenössisches "Mitgleiten" zu strapaziös. Meine Route wäre: Lauenburg, Dannenberg, Salzwedel, Gardelegen, Halberstadt, Nordhausen... Sind 394 km, und die schaffe ich hoffentlich mit einer Tankfüllung :smile: Ist denn Freitag abend schon Eintrudeln geplant?
 
Ich werde am Freitag über die BAB (schönes mitgleiten mit den LKWs...) anreisen.
 
Ich habe auch vor am Fr-Abend zu kommen, hab ja auch n Anhang!!! Nicht so cool wien SAABO aber auch schon 37J. alt
 

Anhänge

  • File0356.jpg
    File0356.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 33
cooool... Das hatte ich auch vor, aber dann kam der SAABO...

Ich glaube, wir müssen Schlaghosen anziehen, dass wir zu den Autos und den Anhängern passen.
 
Vorbilder siehe Oben!!
 
@meki: dem Kennzeichen nach eine Art mobiler Vorläufer vom Dixi-Klo, wenn ich das jetzt richtig deute? Wie praktisch :biggrin:
 
Na ja außerdem bietet er Komfortablen Schlafplatz für 6 Personen!!! Wenn man nur schwer von der Luma hochkommt am Morgen.
 
Hmm... ich mach um BABs lieber nen Bogen - find ich langweilig, und mit nem V4 ist mir zeitgenössisches "Mitgleiten" zu strapaziös. Meine Route wäre: Lauenburg, Dannenberg, Salzwedel, Gardelegen, Halberstadt, Nordhausen... Sind 394 km, und die schaffe ich hoffentlich mit einer Tankfüllung :smile: Ist denn Freitag abend schon Eintrudeln geplant?

booooahhh 8std kampf, :biggrin: dann brauchst du wieder eine neue kupplung.......oder konntest du dich schon an deinem freilauf gewöhnen ..:joyman:.............:vroam:
 
Übernachtungsmöglichkeit!!!!!Gruß
 

Anhänge

  • File0412 (2).jpg
    File0412 (2).jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 37
  • File0412.jpg
    File0412.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 32
Ich werde am WE mal prüfen, ob ich bequem in meinem 95er liege. Schöne dicke Matte drunter, Fenster zu hängen...Habe irgendwie keine Lust auf Zelt..
 
Es gab von Saab eine speziell für den 95er eine Luftmatratze im Zubehör Von Zeit zu Zeit taucht sowas in Schweden mal auf. Mir wurde vor Jahren mal eine NOS- Angeboten, für 3200SEK war mir da aber zu teuer. Jetzt ärgere ich mich sie nicht gekauft zu haben!!!
liebe Grüße
 

Anhänge

  • Luma.pdf
    88,1 KB · Aufrufe: 19
Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?
Ich komme aus dem Norden A7 ab Walsrode, dann Richtung Kassel usw. Will aber möglichst Autobahn fahren, weil ich (zum ersten Mal) einen Wohnwagen mitschleppe und möglichst wenig kuppeln will.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab von Saab eine speziell für den 95er eine Luftmatratze im Zubehör Von Zeit zu Zeit taucht sowas in Schweden mal auf. Mir wurde vor Jahren mal eine NOS- Angeboten, für 3200SEK war mir da aber zu teuer. Jetzt ärgere ich mich sie nicht gekauft zu haben!!!
liebe Grüße

Freu Dich, dass Du es nicht gemacht hast! Ich erinnere mich an alte Zeiten: Die Innengummierung der Gewebe/Gummi- Luftmatratzen wird nach 10-15 Jahren (durch ätzenden Speichel beim Aufpusten?) weich, wabbelich, sich ablösend usw. Ende der Luftmatratze!

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde am WE mal prüfen, ob ich bequem in meinem 95er liege. Schöne dicke Matte drunter, Fenster zu hängen...Habe irgendwie keine Lust auf Zelt..
Ich kann Dir eine Staubabdeckung (Ganzkörper- Kondom von einem Volvo S 80) aus Kunstfasergewebe mitbringen. Müßte problemlos über den95er passen.
Sag Bescheid!

- - - Aktualisiert - - -

@Meki:
Könnten evtl. ein paar Mobilnummern per PN an die Teilnehmer verbreitet werden, zwecks gegenseitiger Hilfeleistung (wird zwar in keinem Fall gebraucht werden, aber nur so, zur Vorbeugung)?
 
Ja! Die sind größtenteils schon bekannt. Wer mag kann mir seine Tel-Nr. per pn senden und sagen, ob ich die an alle Teilnehmer weiterleiten darf!
Gruß
 
Ich habe schon mal 2 Partyzelte besorgt jeweils 3x3 Meter groß, die ich dann mitbringen werde.
 
Ja, sind acht als fest gemeldet!! Zwei wahrscheinlich
Gruß
 
Nö. Ich war vielleicht, jetzt bin ich ja - aber ändern geht bei so einer Umfrage nicht... Also: bis jetzt plane ich, zu kommen :smile:
 
Zurück
Oben