about griffin

Auch als passionierter 9000er-Fahrer.......geil sehen die 900er schon immer wieder aus.....Viel Spass damit :smile:
 
... ohne Planken mit 16er Crossies... Die schönste CC Version. Optisch noch auf schmale Radleisten zurückbauen, dann sieht er perfekt aus :smile:
 
Die Radläufe würde ich so lassen. Mit den schmalen wird die Radabdeckung vorne schon recht grenzwertig. Habe ich zwar auch so, aber ich bin nicht sicher, ob das so bleibt.

Schönes Auto! Wahrscheinlich wird man in Zukunft in der Schweiz Autos kaufen müssen.:smile:
 
Hoi Griffin!
Schön mal wieder was von Dir zu hören! Und sehr schönes Auto! Bist Du jetzt schon zurück aus Italien oder nur kurz hier?
@Kevin: Immer noch Regelmässig in Frauenfeld? Wenn ja gib doch mal Bescheid wenn Du wieder da bist!
Viele Grüsse Snoopytwo
 
Wegen den Radlaufleisten, die bleiben natürlich so, MY 93 gehört das so. Werde ihn noch ein bisschen absenken, sieht noch zu sehr nach SUV aus...

@snoopy2:bin nur kurz hier, bin erst anfang nächstes Jahr wieder fix zurück
 
Dann geniess die Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Grüessli Snoopytwo
 
Schönes Auto - mit Ausnahme der Felgen...:rolleyes: Aber das kann man ja ändern....

Herzlichen Glückwunsch!!:biggrin::biggrin:
 
Lecker Neunundneunzisch :cool:
 

Anhänge

  • IMG_3154_2.jpg
    IMG_3154_2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3177_2.jpg
    IMG_3177_2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3142_2.jpg
    IMG_3142_2.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3135_2.jpg
    IMG_3135_2.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 59
... schmackofatzig... :smile:
 
Sieht sehr cool aus, die Ronal Turbo passen super zu dem Wagen.
 
:cool:

92239-about-griffin-img_6312_2.jpg
sehr schön, Pascal haT ja auch so ein WW. ;-)
 
Bumscontainer mit 99...oder umgekehrt?
 
Zurück
Oben