about griffin

Muss jetzt einfach auch noch sagen, dass du erstens ne mega Farbe hast, zweitens lassen die Terra's den 900er extrem tief wirken (meine sind auch schon da...), und drittens ist der ganze Wagen einfach mega schön!

Kompliment also auch von mir!

C U Raphi
 
Sieht wirklich klasse aus dein Wagen! Einfach nur wunderschön!

Ich habe eine Frage zu den Sitzen, gibt es eine Möglichkeit hinten einzuseteigen? Wenn ja, wie?
Bekommt man das in D eingetragen?
 
@ CoachMan: man kann noch hinten einsteigen, einfach Memo 3 wählen, dann "bsssssrrsssssr", schon hats eine schön grosse Lücke (grösser als bei 900 Sitzen je möglich) um nach hinten zu steigen :lol:
Eintragung ist in zumindest CH kein Thema, wüsste nicht wer das rausfinden sollte, und was es daran zu bemängeln gäbe...
 
Hi griffin


Das Auto ist einfach nur wunderschön, Glückwunsch und pass auf ihn auf.

Gruss

Luxi
 
the green twins :brille:
 

Anhänge

  • stanton2.jpg
    stanton2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 311
Hallo Griffin!

Schönes Auto, hoffe es macht innen auch so schöne Musik wie Dein 99er in Kempten.

Das Cabrio ist doch Ulf`s, oder? Wann habt Ihr das Bild denn aufgenommen??? Ist jedenfalls ein sehr schönes Pic geworden!!!
 
Jo, ist Ulf's Schlitten. Das Bild ist am letzden Wochenende auf unserm Hausberg entstanden...
Wie muss mann denn dein ".. Fussgänger.." verstehen? Fahrverbot??
 
Nee,neee: erfreulicher! Habe mein Fremdfabrikat verkauft...
 
Kevin schrieb:
Wie wärs mit einem schönen Satz MINILITES für den 99? Würde klasse aussehen!

Minilites sind gut, Ronal Turbos sind besser :razz: ;-)

99_1.jpg


99_2.jpg
 
griffin schrieb:
Kevin schrieb:
Wie wärs mit einem schönen Satz MINILITES für den 99? Würde klasse aussehen!

Minilites sind gut, Ronal Turbos sind besser :razz: ;-)


...tz tz tz....
sehn aber gut aus.... vor allem mit den 205er Walzen... :lol:
und zu den dicken Stosstangen...
hab Gestern meine Minilites endlich abgeholt...nun brauch ich nur noch das passende Auto dazu... lacher ...aber nicht mehr lange... :bounce:
 
:00001960: :shame: :kiffer3: :flower: :jesus: :silly: :err: :err: :err: :00001948: 901
 
Nachdem er die letzten Monate treue Dienste geleistet hat, wurde mein Winteraero mal ordentlich gereinigt, und auf Sommermode umgestellt :dance:

9000aeroweb.jpg
 
...boah, geile Kiste...gehört die etwa dem in der Mitte??? :confused2 :beafro
 

Anhänge

  • hmmmmm_649.jpg
    hmmmmm_649.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 133
da hat man dich aber gut getroffen :bier
 
Wart nu, i nimm hüt Obat da Fettliaparat mit, denn gits au schöni Pics vo dir  :biggrin
 
saab.eu.tt schrieb:
da hat man dich aber gut getroffen  :bier


wo er Recht hat, hat er eben Recht.... :00000299 :jump :kiffer4

son fieser Brocken dieser Reaphu.... :google :joker
 
Sehr sehr schönes fahrzeug . Hoffentlich kann man es an der pässetour mal genauer begutachten !?? Noch eine kleine frage zur tour , wo in chur ist am sonntag morgen besammlung ???
Gruss
 
Zurück
Oben