901 mit 2,1er Motor

Schick! :smile:


Wäre Lord Vader demnächst einmal als Fotomodell abkömmlich?
 
Jetzt ja. Ändert aber nichts.
 
Der 9-3 Vader ist der legitime Nachfolger des Geradschnauzers, zumindest optisch. Ein Saab muß leicht krawallig sein.



PS: Guhgelmehl spinnt übrigens wieder...
 
@aero84:
Ich freue mich über Deine Anfrage:smile:. Es ist zwar karosseriemäßig ´ne Menge zu tun, aber von weitem finde ich ihn auch schon richtig schick. Wir wollten halt erstmal die Technik fit machen...

Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

LG KonradZ
 
@aero84:
Ich freue mich über Deine Anfrage:smile:. Es ist zwar karosseriemäßig ´ne Menge zu tun, aber von weitem finde ich ihn auch schon richtig schick. Wir wollten halt erstmal die Technik fit machen...

Du weißt ja, wie Du mich erreichst.

LG KonradZ

Bist Du sicher, dass ihr den Gleichen meint ?
Ich hab da mittlerweile meine Zweifel . . . .??!!:confused::rolleyes:
 
Wie heißt es schon bei Asterix:

Aus der Ferne besehen ist alles schön...:biggrin:

LG KonradZ
 
Wenn die Familen Konsulmeisenbach und Konradzett keine Einwände vorbringen, schlage ich Samstag, den 18.09. vor.

In einem kleinen Kaff ca eine dreiviertelstunde nördwärts Berlin findet sich eine alte Fabrik, in deren Hallen ca 40 alte Mercedes schlummern (sowie einige französische Wellblechhütten auf Rädern.)
Dieses leicht abgerockte Ambiente - sowohl in der Halle als auch die Außenanlage - soll als Location dienen.

Ich würde dafür den ganzen Tag einplanen, dann haben wir alle Zeit der Welt auch die unterschiedlichsten Ideen einmal auszuprobieren - außerdem kenne ich den Ort nicht gut genug, um vorhersagen zu können, wann wir dort welches Licht haben werden.
Als ich das letzte Mal dort war gab es direkt gegenüber eine Gastwirtschaft, verhungern wird also keiner, alternativ könnte man sicher auch das eine oder andere tote Tier über Holzkohle erhitzen.


Ich bitte um einen kurze Mitteilung betreffend Zustimmung oder Ablehnung damit ich rechtzeitig den Zugang zum Gelände regeln kann.
 
Wäre Wein besser? :smile:
 
Zurück
Oben