901 mit 2,1er Motor

Gute Neuigkeiten!

Einfach mal als Update:
100321350000km2.jpg


LG KonradZ
 
okay, jetzt isser gerade mal eingefahren !:biggrin:
 
Nee, daz fehlen noch 50.000.

:biggrin:
 
Ich hoffe ja, den Einfahrprozeß bis Ostern abgeschlossen zu haben.
 
sein Kommentar spricht für eine wunderbare und lange Zukunft.:smile:

Ja, das wollen wir doch mal hoffen! Mylady ist heute extra vom Gas runter, damit man die Zahl schön sehen und fotografieren kann. Und da sollen noch gaanz viele runde Zahlen dazukommen!

Immerhin soll übernächste Woche der Schiebedachmotor und der gerade eben in der Bucht abgeschossene Instrumenteneinsatz verbaut werden. Außerdem müssen wir noch der Heizung das Dauerheizen abgewöhnen:eek:. Macht sich im Sommer nicht so gut:frown:.

Und dann geht´s an die Dellen und den Rost:smile:.

LG KonradZ
 
also weiterhin viel spaß,.....habs schon mal wo hier geschrieben:bin mal gefragt worden warum wir uns kein neues auto kaufen, am geld würde es ja nicht liegen,..sind die saabs so gut??heute weis ich........sie sind es!! und sie halten ewig!!

ps. da ging es um den aero9k der hat erst 270.000km
 
Update:
Der Schiebedachmotor funktioniert und das Nardi-Holzlenkrad, das wir uns gegenseitig zum Geburtstag geschenkt haben, ist installiert. Darüber hinaus gab´s ein neues Auspuffendrohr, der Sound war zwar kernig, aber auf Dauer nervig:biggrin:. Die Rostbekämpfung geht auch voran und wir schauen mit Gelassenheit auf den TÜV-Termin im August:cool:.

LG KonradZ
 
wenn man Fan von nem kernigen Sound ist,
dann ist der 2.1er mit ner Turbo Auspuffanlage ne tolle Sache . . . . .

( sorry Konrad - naja, Robert schläft wohl auch so ein . . . . . :smile: )
 
wenn man Fan von nem kernigen Sound ist,
dann ist der 2.1er mit ner Turbo Auspuffanlage ne tolle Sache . . . . .

( sorry Konrad - naja, Robert schläft wohl auch so ein . . . . . :smile: )

Im Auto schläft er fast nie mehr ein, ist doch viel zu spannend das! :rolleyes:
 
Holzklasse ist aber normalerweise anders... :tongue:

Mir fällt immer wieder auf, wie gut das Nardi-Lenkrad zu den blauen Velourssitzen passt. Ein Traum. Glückwunsch. :smile:
 
Hhm, mir fällt immer wieder auf, wie gut das Nardi-Lenkrad zu gar nichts im 900er passt. :cool:
 
Naja, ist Geschmacksache.
(Mir ist das Saab-LR auch lieber)
 

Anhänge

  • cv-innen2.jpg
    cv-innen2.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben