900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Versteh echt nicht, wie jemand glauben kann, mit dem An- und Verkauf von Saabs sei Geld zu verdienen!

Da gibt es doch wahrlich lohnenswertere Objekte.
Kann 'man sehr gut, sowohl mit Teilen, als auch mit kompletten Autos. Natürlich gibt's irgendwo immer lohnenswertere Objekte.
 
Bei dem Verschleißbild so mancher Teile muss man den KM-Stand schon mal anzweifeln, oder er stand immer in der Sonne und der Eigentümer hat gern am Auto geschnitzt, dabei ständig nur den Zündschlüssel rein- und rausgezogen.
 
Am besten nix!

Da gibts z.Z. bessere Angebote, wo man nicht so weit fahren muss und 65TKM ist auch nicht alles, wenn der Rest rotten ist!

Oder würdest du für so was nach Bulgarien reisen??
Eben - Bulgarien - weit weg - warum sich überhaupt einen Kopf machen.
 
..., dabei ständig nur den Zündschlüssel rein- und rausgezogen.
Dann muß es noch einen Vierten geben.
So wie der Schlüsselbund auf dem vorletzten Bild ausschaut haben die anderen die letzten drei Jahre im Teich gelegen.
 
Disclaimer: Es folgt ist ein unsachlicher Beitrag.

Ganz unabhängig vom technischen Zustand oder sowas, ich finde diese Rubies sind echt schreiend hässliche Karren. Also mal richtig.
… diese Farbe, dieses Holz, diese Stoßstangen … :stoned::afraid::puke:


Sorry :redface:
 
Schon mal einen live gesehen? Ich bin generell auch kein Fan von roten Autos, aber das "ruby red" wirkt in Natura doch sehr schön....
 
Also der Ruby, den ich gesehen hab, der war sehr schön anzusehn.
 
Disclaimer: Es folgt ist ein unsachlicher Beitrag.

Ganz unabhängig vom technischen Zustand oder sowas, ich finde diese Rubies sind echt schreiend hässliche Karren. Also mal richtig.
… diese Farbe, dieses Holz, diese Stoßstangen … :stoned::afraid::puke:


Sorry :redface:
:biggrin: Finde ich gut, dass 'mal jemand einfach Tacheles redet. Die Karre mit ihren in dieser Wagenfarbe lackierten Stoßstangen sieht absolut ......, nein ich sage es nicht, sondern wähle "extrem feminin", aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Disclaimer: Es folgt ist ein unsachlicher Beitrag.

Ganz unabhängig vom technischen Zustand oder sowas, ich finde diese Rubies sind echt schreiend hässliche Karren. Also mal richtig.
… diese Farbe, dieses Holz, diese Stoßstangen … :stoned::afraid::puke:


Sorry :redface:

:biggrin: Finde ich gut, dass 'mal jemand einfach Tacheles redet. Die Karre mit ihren in dieser Wagenfarbe lackierten Stoßstangen sieht absolut ......, nein ich sage es nicht, sondern wähle "extrem feminin" aus.
Lipgloss-Edition :girl:
:biggrin:
 
Zurück
Oben