900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Das sieht mir dort sehr nach dem 'normalen', einzigen mir bekannten, Airbag-Lenkrad des 900ers aus.
Mal kurz OT weil es gerade so schön passt:
In meinem Neuzugang ist so was verbaut.
Habe ich noch nie gesehen, 900/I Airbaglenkrad in Echtholz Leder Kombination.
Nicht schön aber selten?
 

Anhänge

  • s-l1600-5.jpg
    s-l1600-5.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 114
In meinem Neuzugang ist so was verbaut.
Habe ich noch nie gesehen, 900/I Airbaglenkrad in Echtholz Leder Kombination.
Nicht schön aber selten?
Sicher selten und sehr hübsch.

Den Wagen mußt Du aber erstmal in einen mittelgroßen Feuerwehrsee mit heißem Wasser schmeißen? ;-)
 
Habe ich noch nie gesehen. Selten sicher, huebsch ist Geschmackssache.
Da reicht eine gut gemachte Innenraumreinigung, Feuerwehrsee scheint mir ungeeignet :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es ein Sedan, dann hätte ich ihn gekauft anstatt gepostet:

Neuwagen gesucht?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=303657704

900 t16S mit 14.000km für 15.000€. Wenn das auch nur halbwegs stimmt, dann ist dies ein absolutes Schnäppchen. Und sollte so manche Preisvorstellung für rollende Restaurierungen mit 400.000km ad absurdum führen. Wer fährt hin? Eigentlich ist der ja zu schade zum fahren....
 
Wow, der ist toll. Könnte mir allerdings vorstellen, daß 14.000 km seit der Restaurierung gemeint sind. Ansonsten fahre ich gleich los!
 
Viele Details schauen wirklich wie neu aus, Rücklichter hatten mal diese Farbei? Der ist echt ein Traum, schmacht.
 
Dürften wohl eher 14TKM seit der "Restauration" sein (neuer Lack, neues Leder...)
 
  • Danke
Reaktionen: fly
Der sieht wirklich spitze aus und entspricht der Traumvorstellung meiner Liebsten - sie kramt schon das Tafelsilber zusammen. :biggrin:

Die Bilder sind teilweise nicht so gut das man eine eindeutige Beurteilung daran festmachen machen aber der ist schon sehr schön. Der Motorraum sieht auch sehr gut aus und viele Details lassen vermuten, dass die Laufleistungen stimmen könnte aber da gibt es auch Dinge die schon etwas älter aussehen - also m.M. eine Restaurierung mit Neuteilen.
Bei den Sitzen, die sehr prall aussehen, würde ich aber auf jeden Fall eine Neuaufpolsterung vermuten.
Womit ich hier aber in keiner Weise den Wagen negativ bewerten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürften wohl eher 14TKM seit der "Restauration" sein (neuer Lack, neues Leder...)
Sehe ich auch so, jedenfalls das Leder, da fehlen mir schonmal die kleinen feinen Details an der Kopfstütze. Die würde ich auf jedenfall zeigen wenn's Original wäre.
 
Dürften wohl eher 14TKM seit der "Restauration" sein (neuer Lack, neues Leder...)
Mag sein, vielleicht hat der Inserent ja auch drei Jahre die Pics mit Photoshop bearbeitet, aber auch 14.000km nach der Restaurierung sind für diesen Preis sicher einzigartig. Was kostet neues Leder, was eine Ganzlackierung- immer noch ein Schnäppchen. Es sei denn, alles unsichtbare ist durchgerostet-deshalb hinfahren, gucken -kaufen -und dann hier berichten....
 
Ich wüsste da jemanden, dem könnten wir ihn empfehlen und sagen, er soll ihn dann für 30.000 anbieten. So könnten wir an Zusatzinfos rankommen.
 
Ok steht ja alles da, wer lesen kann ist klar im Vorteil:biggrin: mein Frauchen hat mir gerade die Beschreibung übersetzt!
meine italienisch Kenntnisse beschränken sich auf Speisekartenübersetzung, damit ich dort im Urlaub nicht verhunger:biggrin::ciao:

Mag sein, vielleicht hat der Inserent ja auch drei Jahre die Pics mit Photoshop bearbeitet, aber auch 14.000km nach der Restaurierung sind für diesen Preis sicher einzigartig. Was kostet neues Leder, was eine Ganzlackierung- immer noch ein Schnäppchen. Es sei denn, alles unsichtbare ist durchgerostet-deshalb hinfahren, gucken -kaufen -und dann hier berichten....
:biggrin:Würdest du dann in die italienische Karl Marx Straße fahren? Und uns berichten....:biggrin:
 
Ein sehr schönes Exemplar der italienische 900er.
Bei diesem hier hilft die Beschreibung ja nun überhaupt nicht weiter:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...odelVariant1.modelId=9&pageNumber=1&fnai=prev

Wie man sich bei diesem Exemplar zu der Aussage: "Zustand ansonsten gut würde ich sagen, muss wohl nicht mehr viel dran gemacht werden." hinreissen lassen kann, ist mir ein relativ großes Rätsel. Ebenso der aufgerufene Preis. Da kann sich nur jemand im Bilderordner vertan haben. Oder die wirklich dicke Brille ist kaputt.
 
Die Bilder sind ja nicht grad geschönt, der Text vielleicht ein wenig optimistisch. Je nach Anspruch ist da ganz schön viel zu machen. Unmöglich ist anders. Ich kenne da einen Weißen, der sah nicht viel besser aus und war nach 6 Monaten Arbeit wieder sehr hübsch.
 
Zurück
Oben