900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Davon ab, dass in den Carlson-Bumper vorn natürlich Einbau-NSW gehören, sieht die Kiste tatsächlich sehr nett aus.
Scheint auch einen DI/APC-Umbau zu haben.
Nur für das eigene Verständnis, da ich jetzt in der Suche zu keinem Ergebnis kam. Entfällt bei Umbau auf DI nicht der Verteiler? Oder gibt es da mehrere Lösungsansätze?
 
Veilleicht einfach nur eine DI-Attrappe? Rätsel geben mir auch die Leistungsangabe und die vorhandene Ladedruckanzeige auf.
Wer sich näher für den Wagen interessiert, sollte sich genau schlau machen, was da wie umgebaut wurde, sonst kann man bei Störungen lange nach der Ursache suchen.
 
Soweit er es mir erzählt hat, hätte der Forumskollege (von dem Eindruck, den er von außen ohne Probefahrt bekommen hat) ihn instandsetzen lassen und in einem Stück erhalten.
Ich selbst war nicht vor Ort, kenne nur ein paar Fotos und das, was er mir so am Telefon erzählt hat. Vielleicht schreibt er hier auch noch selbst.

Das wäre super, und auch auf die Fotos wäre ich neugierig - so rasend schnell, wie der trotz nicht vorhandener Beschreibung und fehlenden Bildern weg war, muss ja irgendwas drangewesen sein an dem Auto.
 
Weißer Saab: Was ist denn nun wieder an den Bildern auszusetzen? :confused:

Blauer Gls: ich bin mir nicht sicher....aber ich meine, der stand vor ein paar Wochen in Schweden für umgerechnet 5 Scheine VB zum Verkauf...
 
Der blaue GLS stand vor drei Wochen für 5500€ auf der Messe in Bremen im Parkhaus. Sehr schönes Fahrzeug, nicht perfekt, aber meiner Meinug nach auf den ersten Blick in einem guten Zustand.
 
Mit Offroad-Fahrwerk... :smile:
 

Zitat Aus Saabsichtungen #3454:
Heute auf der BMC Bremen 1 90 Bj 85,weiss,sold, 1 900 gls Bj 82 blau für 5900,--
1 90 Bj 85, Silber für 7500,--


dsc_2557-jpg.123392
 
Habe eben nochmal nachgeschaut, der blaue GLS stand tatsächlich für 5900 Euro auf der Messe Bremen.
 
Wenn die aufgelisteten Arbeiten tatsächlich (und ordentlich) vom jetzigen Anbieter durchgeführt worden sind/werden, dann ist der Aufschlag von €1600,- gegenüber Bremen sogar noch günstig.
Falls der Großteil der Arbeiten bereits vor der Messe durchgeführt wurden, dann hat der Anbieter in Bremen das Auto schlecht angeboten.
 
Blauer Gls: ich bin mir nicht sicher....aber ich meine, der stand vor ein paar Wochen in Schweden für umgerechnet 5 Scheine VB zum Verkauf...

Genau der ist es. In der schwedischen Anzeige stand auch, dass der Himmel hängt. Laut Bild 9 ist das noch immer so.
Dann hat der schwedische Verkäufer offensichtlich alles richtig gemacht, das Auto nach Bremen zu bringen.
 
Zurück
Oben