900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Den finde ich ja mal richtig schick. Noch ein paar nettere Felgen rauf, und fein ist's.
 
Geht ja auch etwas hübscher....


79c03f6f2d9d5aa08cc0d5e8fcf145de.jpg
Puhh,

der arme Sedan...
 
Im Text steht aber, daß der EMS Spoiler beim Umbau nachgetragen wurde.
 
Die technischen Daten hören sich ein Bißchen danach an, das die Basis ein 99 EMS gewesen sein könnte. Der wäre in vergleichbarem Zustand aber in original wohl deutlich begehrter(und natürlich teurer)

1984 war der aber auch nur nen stinknormaler Gebrauchtwagen....
 
Puhh,
der arme Sedan...
Die technischen Daten hören sich ein Bißchen danach an, das die Basis ein 99 EMS gewesen sein könnte. Der wäre in vergleichbarem Zustand aber in original wohl deutlich begehrter(und natürlich teurer)
Jungs, das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.
Ob nun 99er oder 900er Sedan, oder auch ein 90er - so etwas ist immer mal irgendwo zu sehen.
Aber wo und wann sieht man schon mal einen so kleinen, und trotzdem wirklich hübschen, Pickup? Ich finde, das Teil hat (wie gesagt, bis auf die Felgen) wirklich richtig Klasse. Und die handwerkliche Ausführung scheint dem Bild nach ja auch Spitze zu sein.

Egal, was seine Basis war: Die Mehrzahl dieser dürfte inzwischen gepresst sein. Sa hat es sein 'Rohling' doch, egal wie man zum Pickup ansich steht, doch weitaus besser getroffen.
 
.
Egal, was seine Basis war: Die Mehrzahl dieser dürfte inzwischen gepresst sein. Sa hat es sein 'Rohling' doch, egal wie man zum Pickup ansich steht, doch weitaus besser getroffen.
Man darf doch seinen Geschmack haben, oder? Ich hätten den "Rohling" in seiner Ursprungform deutlich erhaltenswürdiger gefunden.

Pickup ist Pickup. Und weder 99er noch 900er sind dazu bestimmt.
 
..Und solche 'PKW-Pickups, a'la El Camino, finde ich ohnehin schick. Fahren hier leider viel zu wenig rum. Statt dessen nehmen die Leute 'Opel Combo' oder so etwas.
Gut, ein El Camino ist natürlich was anderes. Da kommt aber kein nachgebauter/umgebauter Pickup auch nur nahe dran....
 
also würde den nehmen....lach... Wenn ich ihn bezahlen konnte....weil der hat was !
 
Ja Peter, aber selbst dazu, um ihn dann ob des Preises nicht zu nehmen, müßte er erstmal zu verkaufen sein, was hier meines Erachtens nicht der Fall ist.
Und ja, ich würde ihn auch einem El Camino vorziehen. Würde halt besser in meinen Bestand passen. :rolleyes:
 
Ist dort meines Erachtens, mit Abstand, der schönste und 'wertigste'.
 
Nur ist der als PickUp völlig untauglich... Ohne Heckklappe bekommt man da doch nix gescheit eingeladen.
 
Praktikabilität interessiert bei FUN-Cars niemanden und wer würde solch ein Auto auch wirklich (be-)nutzen.
 
Zurück
Oben