900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nein, das ist nicht seins, aber wir sprachen gestern noch über diesen...
 
Das 850 Euro Cabrio war ein Scarab.-grünes (beige Innenausstattung) ab MY1992. Frontschaden, sah reparabel aus. Stand aber nur kurz in Ebay Kleinanzeigen. PLZ war was mit 5 am Anfang.
 
War im Raum Köln. Hätte man auch durch Schlachtung gut daran verdienen können.
 
Nicht, dass das falsch 'rübergekommen ist. Ich habe die Felgen nicht gekauft. Hat aber auch jemand aus dem Forum erworben. Ich gebe ja keine Hinweise, um sie dann selber zu nehmen.
Gruß :hello:
 
Ist zwar nicht so ganz 900/99/90-spezifisch (da teiweise auch für 9000) und leider in Österreich (Versandkosten!) aber NOS Ledersitzbezüge bekommt man ja nicht so oft angeboten. Und bevor ihr ihn das selbe nochmal fragt, Velourbezüge hat er nur einen in grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
126 ist scheene Auto, abber nix guttes Tausch firr Sabb....Ten samochód nie jest dobra wymiana
Absolutnie nie. Nigdy w życiu.

phpZNQiFm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben