900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Hmm, oder die konsequente Fortsetzung des Aussendesigns. Finde bloß gerade kein Bild von diesem weißen Flügeltüren-900er.
saab-blue-spirit-624x534.jpg
 
Sondermodel " Saab Sansibar" ? :smile:
Ne, das wäre nicht zuträglich. Dann wäre es eher ein Auto für den schmaleren Geldbeutel und die Volksmasse, wenn man schon die Relation der Sansibar zu anderen Lokalitäten auf Sylt ziehen möchte. Mainstream eben..., das Unwort in diesem Forum.
Aber davon abgesehen: Solltest dort 'mal hinfahren, wie einige andere auch. Ist absolut unterhaltsam und gesellig in dem Laden, nicht abgehoben oder gar snobistisch, lustige, amüsante Kellner. Ich kenne wirklich niemanden, der dort war und dem es nicht gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das wäre nicht zuträglich. Dann wäre es eher ein Auto für den schmaleren Geldbeutel und die Volksmasse, wenn man schon die Relation der Sansibar zu anderen Lokalitäten auf Sylt ziehen möchte. Mainstream eben..., das Unwort in diesem Forum.
Aber davon abgesehen: Solltest dort 'mal hinfahren, wie einige andere auch. Ist absolut unterhaltsam und gesellig in dem Laden, nicht abgehoben oder gar snobistisch, lustige, amüsante Kellner. Ich kenne wirklich niemanden, der dort war und dem es nicht gefallen hat.
Stimmt, dass man dort richtig Spaß haben kann!! Aber schon abgehobenes Publikum, eher keine Saab-Fahrer. Ein bißchen wie ein Besuch im Zoo :-)
 
Es gibt noch Träumer.

8v i Motor würde er, wenn er den Wagen schlachtet für 500 € abgeben. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...an-mot-orig-alufelgen-bj88/581812894-216-3897

Für 200 € hat sich selbst bei einem kompletten Turbo 8V (incl. Krümmer und TL) niemand gemeldet.
Absolut fairer Preis für einen Motor in gutem Zustand. Ich war auch dabei als neulich einer (auch 8Vi, ohne Anbauteile) für genau den Preis verkauft wurde.:smile:

Ich denke deine persönlichen Verkaufserfahrungen sind nicht wirklich eine gute Referenz um Leute als Träumer hinzustellen...
 
Stimmt, dass man dort richtig Spaß haben kann!! Aber schon abgehobenes Publikum, eher keine Saab-Fahrer.
Doch, ich bin ja oft dort.:tongue:
Nein, Spaß beiseite. Das Publikum dort ist absolut nicht abgehoben, definitiv nicht. In anderen Lokalitäten auf Sylt mag das völlig anders aussehen. Aber, gerade die "Sansibar" steht für niveauvolles und lustiges Publikum. Die sind z.B. um Längen lockerer als einige hier im Forum. Es ist ja immer ein Vorurteil, das wohlhabendere Menschen stets abgehoben, steif und unlustig sein sollen. Man kommt auf den im Sommer draußen aufgestellten Bierbänken viel besser mit fremden, interessanten Menschen in's Gespräch, als woanders in der Republik.
Einfach 'mal ausprobieren und sich danach ein Urteil bilden.:beerglass:
Schon allein ein Rundgang über den dazugehörigen Parkplatz ist ein absoluter Augenschmaus.
 
.... und zum Kochen wird dort der Thermomix eingesetzt. Das ist dann für viele Gäste fast schon wie zu Hause.
 
...vielleicht sollte - im Stammtisch - Bereich - ja mal ein "Sylt - und seine besten Adressen" - Thread gestartet werden?
Ich bin gespannt - wenn es denn so kommt wie geplant, dann werde ich wohl in absehbarer Zeit mehrere Wochen auf Sylt verbringen dürfen. Da kann ich mir dann in Ruhe alle vorab in v. g. Thread genannten Adressen besuchen...:smile:
 
...das kann ich mit Bestimmtheit noch nicht sagen - hängt davon ab, wann die "Sylt-Klinik" Termine frei hat und wie ich das mit dem Job unter einen Hut bekomme...
 
Zurück
Oben