900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Es gab für die Nabenkappen bei den Fußballfelgen auch eine Metallversion.
Die waren wohl aber eher ein Einwegartikel. Angeblich wurden sie fast immer beschädigt, wenn sie wieder von der Felge lösen wollte.
Beim Suchen nach Bildern in den Prospekten, sehe ich gerade, dass es wohl auch für die Felgen im Minilite-Design mal Metallkappen gab.
Felgen 99-2_0002.jpg
Ich hoffe man kann auf dem Scan noch was erkennen
 
Oh super, Danke!

IMG_4513.PNG
Bei der abgebildeten Nabenabdeckung
könnte es sich auch um Plastik handeln, wie bei meiner. Das Design ist zumindest gleich oder ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, aber leider nicht vom Portemonnaie her und Gott sei Dank nicht von der Frau.:biggrin:
Mit mir könnt ihr's ja machen.:hello:
Sonst pflege ich darauf zu antworten, dass das mein verarmter Bruder sei.

Sone Alte is kost ja auch....und so lange nicht das Rennpferd der Tochter gegessen werden muss...:tongue:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja nun, bei Klaus sollte man schon ein gewisses rhetorisches Fingerspitzengefühl nicht missen lassen.:biggrin:
Daher ist die Bitte der Mitteilung des Ergebnisses in diesem Fall durchaus berechtigt.
 

MINILITE Metallkappen

Gesamthöhe 47,5 mm
Höhe Bereich Felgenpassung 25 mm
Durchmesser Felgenpassung 66,8 mm
Durchmesser Anschlag Unten 70,3 mm
Durchmesser Oben 54,3 mm
Durchmesser Logobereich 37,8 mm
Tiefe Logobereich 2,5 mm

Material Aluminium ca. 1,2 mm



IMG_0781.JPG
 
An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was meinst Du, was mit mir passiert wäre, wenn ich hier irgendwelche "Dick und Doof" Filmchen mit der berechtigten Bemerkung, dass mich diese total an einige User und Moderatoren erinnern, einstellen würde. Sperre auf Lebenszeit zzgl. 1000 Jahre, mindestens. So sind die Beurteilungskriterien äußerst verschieden.
Ich spreche daher auch im Konjunktiv.
post scriptum: Den Vergleich mit Robert empfinde ich, entgegen Deiner gewollten Intention, als positiv.:biggrin::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;-)

Auf das die (alle) betroffenen die Dinge weiterhin mit dem nötigen Humor betrachten können!

Flaute momentan? Nix neues zum Topic zu vermelden?
 
Zurück
Oben