900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Weil Du sie noch nicht gekauft hast. :alberteinstein:
 
Das interessiert mich nicht so, was Du alles hast, Harry.
Ich meinte es mehr so, dass sie da noch da sind, weil sie noch niemand gekauft hat.
 
Nunja Bild nur von einer der vier Felgen, Radmuttern und Nabendeckel scheinen nicht dabei zu sein. Während einzelne Nabendeckel für die Inka-Felgen noch glegentlich auftauchen, habe ich schon lange keine Nabendeckel mehr für EMS- oder GLE-Felgen gesehen.
 
Das interessiert mich nicht so, was Du alles hast, Harry.
Dann wäre ja die Betrachtung der eingestellten Fotos aller User in der Gallerie völlig sinnlos und diese Rubrik könnte somit "stante pede" nicht nur nicht fortgesetzt, sondern ganz und gar gelöscht werden.
 
Nunja Bild nur von einer der vier Felgen, Radmuttern und Nabendeckel scheinen nicht dabei zu sein. Während einzelne Nabendeckel für die Inka-Felgen noch glegentlich auftauchen, habe ich schon lange keine Nabendeckel mehr für EMS- oder GLE-Felgen gesehen.
Mich würde, ehrlich gesagt, einmal interessieren, welche originalen Nabenabdeckungen auf die "Fußballfelgen" gehören. Habe meine einfach nur dilettantisch "schwarz" lackieren lassen.
 
An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jep, aber leider nicht vom Portemonnaie her und Gott sei Dank nicht von der Frau.:biggrin:
Mit mir könnt ihr's ja machen.:hello:
Sonst pflege ich darauf zu antworten, dass das mein verarmter Bruder sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum war denn da kein Interesse???
Kann ich mir nur so erklären, dass keiner diese Felgen besitzt. Und trotzdem kauft keiner die günstigen Teile, die jetzt angeboten werden??? Also, manchmal verstehe ich hier so einiges nicht.
Habe die Aktion leider nicht mitbekommen, bzw. nicht mitmachen können. Die Gründe hierfür kennen ja die entsprechenden Herren.
Hätte sofort welche bestellt. Zu dem Preis, bei der Arbeit?! Oh man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach selbst wenn, ein Satz ist zu hoher Aufwand, da muss die Druckflaeche schon mal voll werden.
 
Ach selbst wenn, ein Satz ist zu hoher Aufwand, da muss die Druckflaeche schon mal voll werden.
Kann ich gut verstehen. Da gibt sich 'mal jemand Mühe, packt etwas an und bekommt die "Arschkarte" gezeigt. War ja schon bei einigen Deiner gutgemachten Aktionen so. Na, der Kalender läuft ja wohl. Gut, kost' halt so gut wie nix.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das wo ich letztes Jahr 100% weniger gekauft hatte. Darf man fragen, wie viele es denn überhaupt sind in Summe? OK, gehört in den Kalenderthread.
 
Dieses Jahr 30% weniger verkauft, 20% gehen ins Inkasso...
Wie 20% der Käufer müssen angemahnt werden???:eek::eek::eek:
Ich glaub's nicht...
Das erklärt selbstverständlich einige Kommentare, Äußerungen, Vergleiche und vieles andere. Da müssen wohl noch einige daran arbeiten, ihre Intelligenz als Saab-Fahrer für pekuniäre Meriten zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben