15 Minuten vor 06:00 Uhr

Klar, kostet dich dann auch nur 50 Euro Liefergebühr, zahlbar sofort in bar vor Ort, quasi ein Schnäppchenangebot, aber nur heute und nur für dich. :smile:
Der Kaffee selbst ist natürlich gratis. Achja,muß er dann noch warm sein? :biggrin:
 
Komme ich heute nach einer Stunde zum Auto zurück, bietet sich mir dieser Anblick:
IMAG0807.jpg
Der blaue Citroen stand schon bei meiner Ankunft dort. Irgendetwas hat unter der Motorhaube angefangen zu brennen. Aber der Schreck saß mir erstmal in den Gliedern...
 
Das kann ich mir gut vorstellen! Glück gehabt.
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ..............................
 
Moin, moin! Vor Gericht und auf hoher See... drückt mir mal die Daumen, daß dem Pfuschmaler die rote Karte gezeigt wird.
 
Sitze in Meckenheim und alles grau in grau
 
Wie das denn? Hatte ich in grauer Vorzeit auch mal, mit den Verputzern. Haben den Reibeputz bei 30° Außentemperatur in der Sonne aufgetragen, dementsprechend war das Ergebnis.
 
Grüne Verfärbungen nach nur zwei Jahren auf einer sanierten Fassade. Weder der Richter, noch der Anwalt der Gegenpartei, noch das eindeutige Gutachten des vom Gericht bestellten Gutachters konnten den Unternehmer umstimmen. Der Mangel ist unstrittig - aber die Einsicht fehlt. Jetzt wird es für ihn noch teurer und das Verhältnis Streitwert / Kosten liegt fast bei 60 / 40. Die Urteilsfindung geht jetzt schnell und während des Winters kann eh' nichts gemacht werden. Aber manche Leute brauchen es ganz dicke. Es nervt einfach nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen. :smile:




Viel Erfolg. :top:
Moin, moin! Viel Erfolg bei der Autojagd...

Da fährt man fast 800 km über A3 und A45 und krabelt unter Autos, macht sich ölig, steht im Stau, wird geblitzt ....usw

Kommt nach hause und hat nix erreicht
:-(

Vorm schlafen gehn schaut man noch mal schnell aufs Handy und da ist " Er"

Quasi um die Ecke im super Zustand und in Wunschfarbe mit den lieblings Alus und und und
Noch schnell angerufen , heute Mittag Probefahrt und jaaaaa ab Samstag hab ich wieder einen 900 :-)

Eine Frage bleibt - warum nicht gleich so ?

Aber ich bin Happy ;-)
 
Zurück
Oben