15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen……
 
Moin, moin! 600 km im Rödelbus stehen an, irgendwo in Belgien warten sperrige Saab-Teile... :smile:
 
Na dann gute Fahrt und Kauf!
Danke, ist beides genau so eingetroffen. In Belgien war es sonnig und richtig angenehm. Und zwei neue (!) komplette Seitenteile für 900 CC gibt es nicht an jeder Strassenecke, die Fahrt hat sich gelohnt. Mit zwei belgischen Matra-Fans, einer mit einem seltenen Matra Djet, ergaben sich nette Benzingespräche. Ich mag diese Begegnungen, die sich aus dem Auto-Hobby ergeben.
Und der Rödelbus hat geschnurrt wie ein junger Gott. Der war froh, sich mal die Ventile freibrennen zu dürfen. Aber das 72 PS so viel Lärm erzeugen können... Mir dröhnt echt der Kopf. :tongue:
 
Danke, ist beides genau so eingetroffen. In Belgien war es sonnig und richtig angenehm. Und zwei neue (!) komplette Seitenteile für 900 CC gibt es nicht an jeder Strassenecke, die Fahrt hat sich gelohnt. Mit zwei belgischen Matra-Fans, einer mit einem seltenen Matra Djet, ergaben sich nette Benzingespräche. Ich mag diese Begegnungen, die sich aus dem Auto-Hobby ergeben.
Und der Rödelbus hat geschnurrt wie ein junger Gott. Der war froh, sich mal die Ventile freibrennen zu dürfen. Aber das 72 PS so viel Lärm erzeugen können... Mir dröhnt echt der Kopf. :tongue:
Kauf dir mal gescheite Kopfhörer :-)

Sowas z.b. Ich hab noch welche in Gelb :-))
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 6
Lieb gemeint, aber damit hätte ich "All along the watchtower" verpaßt. Lief im Radion, auf so einem Classic Rock Sender...:rock:
 
Lieb gemeint, aber damit hätte ich "All along the watchtower" verpaßt. Lief im Radion, auf so einem Classic Rock Sender...:rock:
Kannst doch auch mit Radio hören....kein Problem! Und telefonieren... Und ... Und :-))
 
Mensch, bist Du empfindlich - fahre mal mit einem Iltis 120km/h - nach Monaten hatte ich mich daran gewöhnt mit dem Beifahrer zu reden.....
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen,

ich bin Mario aus Erfurt und seit Gestern Besitzer eines Saab 9-3 TTID Scandic. (PS. Es ist mein erstes Mal ;) )
Ich freue mich auf tolle fachliche Konversationen und wünsche allen einen schönen 1. Advent.
 
Guten Morgen. Draussen ist es grau, kalt und neblig.
Gehe jetzt mit dem Vierbeiner zusammen joggen.
 
Schönen 1. Advent Euch allen. Neblig, 0,5 Grad, schicke den Hund alleine zum Joggen und geh wieder unter die warme Decke kuscheln. :goodnight:
 
Moin, moin! Das Gehör ist regeneriert, der Rest auch. Kälte hin oder her, im Hof liegen 4 Kubikmeter Rindenmulch, die müssen da mal weg.
 
Mensch, bist Du empfindlich - fahre mal mit einem Iltis 120km/h - nach Monaten hatte ich mich daran gewöhnt mit dem Beifahrer zu reden.....
Mit manchen Menschen kommt man halt nur schwer ins Gespräch....:biggrin:
Ich gehe aber mal davon aus, daß Du dich eher an die Nonkonversation gewöhnt hast.
 
Guten Morgen. Draussen ist es grau, kalt und neblig.
Gehe jetzt mit dem Vierbeiner zusammen joggen.
Update: Sonne ist da, wird hier ein Super Tag. Joggen war mit -3 Grad aber saukalt (nur mir, nicht dem Vierbeiner)
 
Zurück
Oben