15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen.....
Kommst schnell nach Lanzarote, da ist gerade ein kleines Unwetter. Musst dich aber beeilen, sonst ist das wieder weg. Und du musst doch selber putzen :biggrin:
 
Putzen hätte sich nicht gelohnt: im Sauerland waren die Straßen noch richtig nass.
Also mal wieder alles richtig gemacht :biggrin:
 
Guten Morgen…….........
 
Morgen schuschammen.... Die Woche hat mich wieder :pcguru:
 
Moagähn 1 Grad, aber es sieht nach Sonne aus - Nachbarn haben das WE benutzt, um ihre blinkende Weihnachtsbeleuchtung aufzurüsten - Abends glaubt man nun im Amüsierviertel zu wohnen....
 
Moagähn 1 Grad, aber es sieht nach Sonne aus - Nachbarn haben das WE benutzt, um ihre blinkende Weihnachtsbeleuchtung aufzurüsten - Abends glaubt man nun im Amüsierviertel zu wohnen....
Moin! Kam eigentlich schon irgendwo "Last Christmas" im Radio? :evil:
 
Guten:boring:Morgen:boring:, nein habe ich noch nicht gehört. Aber wer gerne Fernsehen schaut:
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel:
30. November:
12 Uhr bis 13.30 Uhr auf Kika
7. Dezember:
14.20 Uhr - 15.45 Uhr auf WDR
13. Dezember:
16 Uhr - 17.05 Uhr auf SFR II (Schweiz)
14. Dezember:
13.25 Uhr - 14.50 Uhr auf ARD;
16.30 Uhr - 17.55 Uhr auf MDR;
20.15 Uhr - 21.45 Uhr auf MDR
24. Dezember:
12.15 Uhr - 13.35 Uhr auf ARD;
14.35 Uhr - 16 Uhr auf WDR;
20.15 Uhr - 21.35 Uhr auf Einsfestival;
21.15 Uhr - 22.40 Uhr auf rbb
25. Dezember:
0.45 Uhr - 2.10 Uhr auf HR-Fernsehen;
1 Uhr - 02.25 Uhr und 04.45 Uhr - 06.10 Uhr auf Einsfestival;
08.35 Uhr - 10 Uhr auf BR;
10.35 Uhr - 12 Uhr auf SWR;
12.15 Uhr - 13.40 Uhr auf Einsfestival;
12.30 Uhr - 13.50 Uhr auf NDR
26. Dezember:
9 Uhr - 10.25 Uhr auf rbb;
16.25 Uhr - 17.50 Uhr und 17.50 Uhr - 18.50 Uhr auf MDR
 
Morgen zusammen, mal wieder aus dem ICE nach Kölln.
 
Guten Morgen……
 
Moagähn - irgendwie fehlt der Michel - Hoffe es ist alles in Ordnung bei ihm.
 
Morgen zusammen, mal wieder aus dem ICE nach Kölln.
... neben Kratzecke und Strudel bist Du der dritte ganz sehr Mutige aus dem Forum .... hihi! Ihr macht Reisen, deren Ausgänge immer irgendwie "offen" sind.

Wieso? Die Reise zu einem Müslihersteller ist doch sehr klar: ordentlich große Schüssel mitnehmen, gewünschte Flüssigkeit dazugeben, und schmecken lassen. Danach vollgehafert zurück.
Ich war schon einmal bei Rapunzel, und Familia. Oh, und vor dem Kellogg's-Werk in Bremen stand ich auch schon einmal, aber das ist ja kein Müsli, das dort am Ende des Produktionsbandes in die Packung fällt.

@Kalle B. : Hat das Radio im Dienstfahrzeug keinen 'Aus'-Schalter? Oder eine Senderwechseltaste? Da käme mir ja das Müsli sonst gleich wieder hoch.
 
Moin, hier ist ja saukalt! Ich fahre wieder auf die Insel. :biggrin:
....wo ist denn der Michel??
 
Moagähn - da ich hier mal der erste bin... 4Grad und Hochnebel...
 
Guten Morgen aus Kölle, frühstück im Hotel war lecker. Da geht man doch viel motivierter zum Arbeiten!
 
Zurück
Oben