15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wo ist eigentlich der Michel? Wer weiß was?
 
Kann mir evtl. jemand mitteilen wie ich hier im Forum zu Informationen bezüglich meines Saab komme, ein Bsp. habe ich da als Frage. Laut Serviceheft ist beim 1.9 DTH (GM Motor) der Zahnriemen bei 150tkm fällig, nun hat der 1.9 TTID den Z19DTR, habe jetzt im Netz bei einigen gelesen das die ihren Zahnriemen bei 120TKM getauscht haben? Passt die Frage überhaupt hierher? Oder ist das hier eher ein was tue ich gerade Threat?
 
@ mariomz250: Willkommen im Forum!

Es gibt einen extra Threat für den 9-3 mit allen möglichen Infos, da wird Dir sicher gerne geholfen.

Hier sind ein paar Herren, die am Morgen schon beim aufwachen den einen oder anderen Unsinn im Kopf haben, aber vom 96er bis zum 9-5 alles fahren und sicher nicht so kompetent auskunft geben können.
 
Eben, drum jetzt noch Maffiatorte zwischen die Zähne, dann noch mit dem Hund raus ( wie ? Ich schon wieder :confused:) und dann

Gut N8 bis morgen.
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen…….................
 
Guten Morgen
Schnell jetzt 340 km über die A3 und 901, Volvo 240 angucken :-)
Hoffentlich ist mal was brauchbares dabei :-)
 
Moagähn - 2 Grad, grau und Nieselregen - im Radio sprechen die die ganze Zeit von gefrierendem Regen - Gott behüte uns davor.
 
Guten morgen,
Wetter ist noch immer mistig, jetzt auch noch regen.....richtig herbstlich und ungemütlich.
 
Guten Morgen miteinander - kann mal jemand das Licht und die Heizung anmachen!
 
Zurück
Oben