15 Minuten vor 06:00 Uhr

In der Tat, das hättest du einfacher haben können. :biggrin:
Aber toll, daß es nun augenscheinlich ein gutes Ende nimmt, drück dir die Daumen, daß alles wichtige auch wirklich i.O ist. :top:
 
Ja gratuliere! Ist ja fast schon "Nachbarschaftshilfe".
Toll...
 
Advent, Advent, (...), mein Lichtlein brennt nur schwach. Schnieff. Am Montagmorgen früh nach BN. Die LED-Leiste glimmt nur noch. Und das im Advent. Nikolaus, ich war "immer" brav. Kommt am Samstag die neue Leiste? Bitte, bitte.
 
Guten Morgen……
 
Moagäähn - 3 Grad Nieselregen - es geht aufwärts... Chorprobe war wieder zu lang...
 
Moin, moin! Bin auf der Weihnachtsfeier gestern zum Glück alkoholfrei geblieben. Gĺühwein oder Kölsch, ich weiß nicht, was schlimmer ist...:smile:
 
Advent, Advent, (...), mein Lichtlein brennt nur schwach. Schnieff. Am Montagmorgen früh nach BN. Die LED-Leiste glimmt nur noch. Und das im Advent. Nikolaus, ich war "immer" brav. Kommt am Samstag die neue Leiste? Bitte, bitte.
Moin! War ja auch erst 1. Advent - wart mal bis zum 4. Lichtlein!:tongue:
 
Gruss aus Köln-Chorweiler - hat gerade angefangen zu schneien. Gibt hoffentlich kein Verkehrschaos hier im Rheinland
 
Sagt mal - hat letzte Woche schon mal jemand gefragt: on dem Michel ist seit einigen Tagen nichts mehr zu hörne / lesen. Was kann da sein?
 
Gruss aus Köln-Chorweiler - hat gerade angefangen zu schneien. Gibt hoffentlich kein Verkehrschaos hier im Rheinland
Bei einem Meter Schnee nebeneinander ist immer Verkehrschaos im Rheinland :biggrin:

Michel ist irgendwie sauer, spricht auch nicht mit einem...nah ja, jeder wie er will...Gesund ist er jedenfalls, weil rummotzen kann er :mad:
 
....

Michel ist irgendwie sauer, spricht auch nicht mit einem...nah ja, jeder wie er will...Gesund ist er jedenfalls, weil rummotzen kann er :mad:

das ist ja nicht das erste Mal - so lassen wir ihn in seiner Grube ....
 
Bei uns in Mittelfranken bekommen auch alle Panik, wenn ein wenig Schnee neben der Staße liegt, bei spiegelglatter Straße wird allerdings gefahren, was geht!asdf
 
Moin, moin, gestern Abend gegen 22:00 Uhr der erste Schnee. Aber nur ganz, ganz wenig auf den Autos bei der Bundeswehr gegenüber. Und nur auf den Scheiben. Heute morgen in der Früh beim Laufen war er wieder weg.
 
Zurück
Oben