15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten:boring:Morgen:boring: heute ist Autoputzen angesagt.................
 
Guten Morgen……Frühstück……:tee:
 
Sonne? Wo? .... Hier ist es noch etwas neblig, hoffe aber noch auf Sonne.

Guten morgen zusammen. :smile:
 
Hier wirds ein schöner sonniger Herbsttag werden……raus an die frische Luft……:smile:……
 
Ist halt ein stress wenn man soviele Fahrzeuge hat.....:biggrin:
 
Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt……:smile:……
 
D
Bin auch gerade beim kochen…lecker Schweineschnitzel mit glacierten Möhren und Kartoffeln…mal sehen ob es der Dame des Hauses auch schmeckt……:smile:……
Mhmmmm bring doch mal schnell ne Portion vorbei :-))
 
Bei mir nicht……in kleine Stücke geschnitten, in Butter langsam angebraten und dann mit Honig und Balsamicocreme verfeinert, etwas Salz dazu……lecker……:eating:
 
Ein feiner Herr Brose. Ich nehm immer Zucker und Essig :tongue::top:
 
Und bei mir gibt's nur frische Möhren……
 
Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für...............

ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber....:vroam:..............:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na Dankeschön , hab jrade det letzte Stück Holz von den 10 Ster unteejebracht . 2 SÄÄBE sauber jemacht, mit dem Cabrio durch de Sonnenstrahlen des schönen Herbsttachs jefahrn , noch schnell Rasen jemäht und nu Nachtdienst :eek:-
Eijentlich bin ich schon bedient jenuch asdf . Juut, dat ich nich noch nen SAAB dazu jekauft hab :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr Brose ist ein ausgesprochender Feinschmecker. Und erst sein Nachtisch ! Zauberhaft, sensationell, fantastisch, entzückend ! Der schmeckt derart lecker.......................Da hat er wirklich ein Händchen für...............

ich habe zwar noch keinen bei ihm gegessen, aber....:vroam:..............:biggrin::biggrin::biggrin:
Liest sich so, als ob du dich eingeladen hast ....:biggrin:
 
Zurück
Oben