15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kein Problem……:smile:
 
Ihr könnt auch schon mal die Schneeschaufeln fit machen, das kommt zu euch auch noch :biggrin:.....:tongue:
Ins platte Land :biggrin:
Ach was............Nun mach mal nicht die Pferde wild..............................
smilie_tier_275.gif
 
Guten Morgen ............
 
Moagähn - ein sonniger Tag kündigt sich an - bei morgens 9 Grad - schau mer mal
 
Moin Moin. Also im Moment scheint hier die sonne!
Tach zusammen.
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen ............
 
Also nu aba raus aus de Koje ...
et wird zeitich uffjestanden ...
könnt ja sein, Ihr müsst de Schaufel schwingen :biggrin:
 
Guten Morgen vom Niederrhein

Gegenüber gestern soll es heute ab 11 Uhr den ganzen Tag regnen.:afraid:

Naja, dann muss mich die Saabine von A nach B bringen..:top:..:driver:
 
Guten Morgen……
 
Moagähn - 14 Grad und Nieselregen - dafür soll es heute Nacht rund gehen mit Windspitzen bis 100 km/h und temperatursturz auf 4 Grad...
 
Morgen, sieht so aus, als wenn es zum Wochenende wieder besser würde und nächste Woche sagt die Vorhersage derzeit kühle Temperaturen aber Sonnenschein voraus.
 
Moin, moin!
Und nochmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme am Abschied von der Ente. Ich denke, daß es ihr bei ihrem neuen Herrchen gut gehen wird. Ein Alt-68er, dessen erstes Auto eine Wellblechente war. Er kam auch auf Anhieb wieder mit der Technik zurecht. Die Garage teilt sich die Ente nun mit einem... Porsche 928! Da ähneln sich zumindest die Scheinwerfer. :smile:
 
Guten morgen zusammen....
Son 928 in Schwarz mit rotem Leder hab ich letzt auch in einer Garage stehen sehen....wäre auch mal was schönes, aber nicht zu verkaufen :-) der hat erst knapp 60Tkm gelaufen...wie aus dem Laden
 
Moin zusammen - sonnig aber ganz nett kalt noch im Vergleich zum Wochenende!
 
Zurück
Oben