15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt ist michel's Arbeitszeit....nachts schaffe tagsüber eierlikörtorte essen und schlafen....und mercedes lackieren...:-)
 
Und uns morgens wecken............:smile:
 
Mit lautem Krach und unheimlichen Geräuschen :-)) wie soll man da schlafen? Und sich ausruhen für den Tag :-))
 
Ich sag doch…Gehörschutzstopfen…:tongue:
 
Aber mit Min. 120 dBa .. Sonst hilft das nicht :biggrin:
 
Ich wohne ja weit genug weg……hierhin kommt er nicht……:biggrin:
 
Herrschaften , es soll ja Leute geben, die andere Ansprüche und Preisvorstellungen als ich haben . Da die Gurke aus dem Forum ist, werde ich mich nicht weiter über die Karre äußern . Nach meiner Ansicht ist das rechnerisch Unfug, da ich ja die noch anfallenden Karosseriearbeiten kenne .
Weil ich dat Ding eben nich jenommen hab, jibbet weiterhin Eierlikörtorte . Wenn ein anderer glaubt , schlauer zu sein, dann werde ich ihn doch nicht daran hindern, dat Teil zu kaufen , nur damit er merkt, äh, wie blöd kann man aber auch sein :biggrin: .
 
Guten Morgen……
 
Freitach bedeutet nich freier Tach :motz:
also macht dat Ihr uffsteht :viking::viking::viking::viking::viking:
mir scheint, Ihr braucht Nachhilfe :viking::viking::viking::viking:
 
Guten Morgen……............
 
wat interessiert mich das wetter unter der woche, ich sitz eh den ganzen tag im "keller" ... aber am wochenende sollns nochmal 20grad und sonne werden ... Silvia nochmal auf die Piste holen! :driver:
 
Wettermäßig ist es hier auch nicht so dolle, ich bin froh, daß ich mit Garten und Brennholz durch bin. Bleibt noch ein bißchen Laub - und dann endlich wieder Schnee schippen...:biggrin:
 
Zurück
Oben