15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen.

Bei dem Wetter heute möchte man gar nicht glauben, daß es morgen mehrheitlich sonnig und warm werden soll. Trotzdem wird heute Abend vorsichtshalber schonmal das Cabrio für eine schöne Eifeltour vorbereitet. :smile:
 
... - und dann endlich wieder Schnee schippen...:biggrin:
Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.
Oder ist es weiter östlich schon soweit, dass die Streufahrzeuge im Einsatz sind? :hello:
 
Uuuuh, das kann aber noch warten ... auch wenn Oktober ist und die Winterreifen so langsam wieder in den Blick geraten.
Oder ist es weiter östlich schon soweit, dass die Streufahrzeuge im Einsatz sind? :hello:
Gestreut wurde noch nicht, aber gesprüht. :vollkommenauf: Da kommt der Regen gerade recht...
 
Moagähhn - hier ist es trüb bei 14 Grad - gestreut wurde noch nix - ist ja noch nicht soweit, und meine Autos sind noch auf Sommerpuschen unterwegs...
 
Guten morgen von der See....noch grau, aber angenehme Temperaturen....und gute Luft!
 
An der östlichen....Karibik kommt später :biggrin:
 
So, mal ohne Gerüchteküche und Nebelschwaden, mein Fuhrpark hat sich verändert. Meine Wellblechente ist mit ihrem neuen Besitzer zu weiteren Abenteuern aufgebrochen. Leichte Wehmut macht sich breit, auch wenn ich heute während der Probefahrt mal wieder feststellen mußte, daß 12,5 PS echt verdammt wenig sind. Eine Episode geht nach fast 16 Jahren zuende... Schnief...:frown:
 
... man muss halt auch loslassen können - wenn sie in gute Hände gekommen ist - so what - drücke noch eine Elephanten.......
 
Ich schniefe mal aus Sympathie und Verständnis ein wenig mit, verstehe das sehr gut. :frown:
 
Wichtig ist, dass man weiß, dass sie in gute Hände gekommen ist. Das tröstet über so manches hinweg. Aber 16 Jahre sind auch schon eine verdammt lange Zeit..................
 
So, mal ohne Gerüchteküche und Nebelschwaden, mein Fuhrpark hat sich verändert. Meine Wellblechente ist mit ihrem neuen Besitzer zu weiteren Abenteuern aufgebrochen. Leichte Wehmut macht sich breit, auch wenn ich heute während der Probefahrt mal wieder feststellen mußte, daß 12,5 PS echt verdammt wenig sind. Eine Episode geht nach fast 16 Jahren zuende... Schnief...:frown:
Na wenn de Dich mal nich in den Hintern kneifst ( Bei Stau und Geschwindigkeitsbeschränkungen reichen sogar 10 PS ) , sobald Du die Preisentwicklung zu sehen krichst :rolleyes: und dann denkste : ja hätt ich mal bloß ...:biggrin: :ciao:
 
Ja is det aba ooch ne müde Truppe hier ...
nu bewecht Euch mal , uffstehn ...
Ihr Nichtsnutze hier :biggrin:
 
Guten Morgen……............
 
Guten Morgen, gleich steigt mein Hund zum ersten Mal in den 96er (natürlich ist eine Decke drin) und dann geht*s auf den Wochenmarkt einkaufen. Schönes Wochenende euch - soll ja nochmal Cabriowetter geben. Also raus mit den Sääben aus den Garagen.
 
Guten Morgen... Sonnenaufgang läßt Gutes verheißen :smile:
 
Zurück
Oben