Off-Topics momentan schlimm

Ich liebe diese Klangfarbe.... vielleicht hat es auch mit den Menschen zu tuen, die ich aus der Gegend stammend kenne...
Pladdütsch ? Dat is wahrlich ne scheune Sprok. Sabbeln kann ick ja ´n betn, aber mit´m opschrieven heb ick so miene Probleme...............
 
Ich bin ja keine Bücherwurm, aber den habe ich gelesen:img_0002.jpg
Und die Vorlesung daraus mit Jasper Vogt vom Ohnsorg-Theater war auch ein Erlebnis..............
 
Ich habe einmal gehört, dass es Navikonfigurationen auf Platt geben soll...............................:biggrin:
 
...so schon Freitach und der michel schläft immer noch! Während wir alle sehr fleißig waren!
 
Ich kaufe ein V und möchte lösen...........:biggrin:
 
...hier war es so schön(Vogtland) das die Saabe in der Garage bleiben und das MTB rausgeholt wurde!
 
Ich hoffe die Ausfahrt ins Vogtland war VielVersprechend ! Wenn das Wetter so Vorzüglich gewesen ist..................... :biggrin::hello:
 
die Zehen wurden mit Sonnenwärme Verwöhnt :top:
 
Zurück
Oben