Bremer Stammtisch......

Ja hoppla, das briximännchen! :biggrin: Du hast die letzten Monate ja so geheim gepostet, dass selbst ich das nicht mitbekommen habe.............:tongue:

Es waren den Sommer über viele andere Veranstaltungen, da haben wir uns mal gedacht, das wir das Ende Oktobär ( bevor die Cab´s wieder in die Garage müssen ) noch mal anvisieren. Was Genaues wid´s bald geben, denke ich.

wir können ja schon mal über einen Termin (gemeinsam) nachdenken :hello:
 
wir können ja schon mal über einen Termin (gemeinsam) nachdenken :hello:
Vielleicht plant Ihr dabei auch die Grünkohl-Tour 2015 im Rahmen der Bremen Classic wie im vergangenen Jahr. Das hat mir super gefallen und ich denke, dass ich zu der Zeit wieder in Bremen sein werde. Schöne alte Autos zu bewundern und neben der Bratwurst bei Stockiger (bei fast jedem Bremenbesuch seit über 30 Jahren) noch lecker zu essen. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. :driver::eating::beer:
 
Vielleicht plant Ihr dabei auch die Grünkohl-Tour 2015 im Rahmen der Bremen Classic wie im vergangenen Jahr. Das hat mir super gefallen und ich denke, dass ich zu der Zeit wieder in Bremen sein werde. Schöne alte Autos zu bewundern und neben der Bratwurst bei Stockiger (bei fast jedem Bremenbesuch seit über 30 Jahren) noch lecker zu essen. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde. :driver::eating::beer:
Ja ber wo denkst Du hin ! Klar wird die Grünkohltour wieder stattfinden ! Wollte gerade mal die schönen Beiträge verlinken, aber die sind durch den Forumsabsturz ja futsch.
Die Grünkohltour findet statt am Samstag, 07. Februar 2015. Die Bremen Classic Motor Show ist vom 06. bis 08. Februar 2015. Natürlich gehts zum Abschluss wieder in diese kleine urige Kneipe bei "Tante Martha". So ein paar Ideen habe ich auch schon wieder. Ich lade wieder rechtzeitig ein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal ne Alternative zum Port in der Überseestadt aufzeigen.
Dort ist zwar gerade Baustelle, zwecks Deicherhöhung aber die Küche ist allererste Sahne.
Leckersten Bratkartoffeln und Brataal - Köchin war auf der jahrelang auf der QM2 und hielt die Fahne des Nordens hoch.
Klick
 
Seit zwei Tagen gibt es da schon Grünkohl...:eek:
Sieht nett aus, vielleicht bekomme ich es ja dieses Mal mit einem Familienbesuch kombiniert.
 
Möchte mal ne Alternative zum Port in der Überseestadt aufzeigen.
Dort ist zwar gerade Baustelle, zwecks Deicherhöhung aber die Küche ist allererste Sahne.
Leckersten Bratkartoffeln und Brataal - Köchin war auf der jahrelang auf der QM2 und hielt die Fahne des Nordens hoch.
Klick


gute Idee - können wir gerne aufgreifen
.. aber bis Februar sollten wir mit dem nächsten Stammtisch nicht warte.

wie wäre es mit dem 25.Oktober?
 
Passt super, aber nicht so früh, ich habe am Vorabend eine Art Ehemaligentreffen...:biggrin:
 
Geht bei mir auch, bei meiner Regierung weiß ich das noch nicht so genau. Wir müssen zudem um 18.00 Uhr zur nächsten Veranstaltung ( 60. Geburtstag ) Manchmal habe ich den Eindruck ich kenne nur Opas............:tongue:
 
Geht bei mir auch, bei meiner Regierung weiß ich das noch nicht so genau. Wir müssen zudem um 18.00 Uhr zur nächsten Veranstaltung ( 60. Geburtstag ) Manchmal habe ich den Eindruck ich kenne nur Opas............:tongue:

.... is nicht ein ERNST!
Wie kommst du darauf, dass man mit 60 Opa ist?
 
Ich werde von einem 2 jährigen in meinem Umfeld auch immer als "Opa" angesprochen! ;)
 
ist 13:00 Uhr recht, der Herr?
was sagen die anderen ?

13:00h kriegen wir nicht gebacken.
Könnten allenfalls gegen 15:00h dazu stoßen.
Treffpunkt ist nun wo ?!
Falls es " die humorlose Kirche " sein soll - bitte nicht aufs Navi verlassen !!
Anfahrt muß über die Lesumbrooker Landstraße erfolgen, sonst hängt ihr in der Pampa :hello:
Also von Bremen Stadt aus kommend, vor der Burger Brücke links wech.
10Km am Lesumdeich entlang, am Sperrwerk vorbei und bis zum Ende cruisen - 30Km/h Zone .
 
Wir bräuchten noch Fotos für die beiden Kalender dieses Jahr....
 

Anhänge

  • nurnoch4tage.jpg
    nurnoch4tage.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben