Bremer Stammtisch......

Tisch für 15 Personen ist reserviert - als ich sagte SAAB-Stammtisch meinte sie prompt: "dann kann ich mir draußen die schönen Autos ansehen"
Wenn das kein gute Erinstieg ist
Ja, das klingt gut. Erinnert mich an den Wirt, bei dem wir die erste Kölner Herbstausfahrt ausklingen ließen.

- " Wir sind Saab- Liebhaber. "
- " Saab? Sind Turbos dabei? Tolle Autos! "

Solche Leute braucht man...
 
Nochmals ein Hinweis - Anfahrt nur über die Lesumbroker Landstraße !
Direkt an der Burger Brücke (Burger Heerstraße) in die Lesumbroker Landstraße abbiegen und diese ganz bis zum Ende fahren - ca. 10Km.
Tempo 30 Zone, dafür kann man das Werderland wunderbar genießen.

Manche Navis versuchen über die Mittelsbürener Landstraße zu lotsen , diese Verbindung gibt es seit zig Jahren nicht mehr und man steht irgendwann vor einem verschloßenen Tor !!

Noch etwas historisches:
Nach halber Strecke, ca. 5 Km, fahrt ihr am Lesumsperrwerk vorbei, dann nach einem weiteren Kilometer in einer scharfen Linkskurve, könnte ihr einen der ältesten und besterhaltenen Bauernhöfe aus dem Bremer Norden entdecken.
Die Gebäude sind bestens gepflegt, die Böden zieren noch alte große Sandsteinquader und ist seit jeher in Familienbesitz.

Ein ähnlich historische Haus aus dieser Gegend, wurde in den 50er Jahren, Stein für Stein abgebaut und steht nun im Fockemuseum - das Haus Mittelsbüren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich backe jetzt mal ganz kleine Brötchen - ich bin zu blöd einen Kalender zu lesen und hatte irgendwie die ganze Zeit Sonntag im Hinterkopf ... Verfluchte Axt, das tut mir echt leid, ich hatte mich die ganze Zeit gefreut. Während Ihr Euch trefft, hänge ich noch auf der Bahn, das kriege ich auch nicht geändert. Tiefster Kotau und nochmal Sorry - auslachen marsch! :adore:
 
Nun, da pann ja mal kassieren, dass man die Balenderkletter terfauscht. Wosas mennt nan Nenilsität............ Wat hat mit walterden tu zun------------
Man, so einen scheiß zu schreiben ist echt schwer...............
 
Moin,

ich schaffs leider dieses Mal nicht. Das wird dann doch zu knapp von der Zeit wenn ich heute gegen frühen Abend weg möchte.
Hoffentlich wird das Wetter noch besser! Viel Spaß!
 
Nun, da pann ja mal kassieren, dass man die Balenderkletter terfauscht. Wosas mennt nan Nenilsität............ Wat hat mit walterden tu zun------------
Man, so einen scheiß zu schreiben ist echt schwer...............
˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙ɹǝʍɥɔs ʇɥɔǝ ʇsı uǝqıǝɹɥɔs nz ßıǝɥɔs uǝuıǝ os 'uɐɯ
 
Trinkt ihr vormittags schon Allohol ?! :biggrin:
Wir werden erst gegen 15:00h aufschlagen, laßt mir ein Stück Kuchen übrig.
 
Und Uli, gibts auch lecker Knipp? :wink:
Ich denke doch selbstredend !
Sektfrühstück habe ich schon hinter mir...............
˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙ɹǝʍɥɔs ʇɥɔǝ ʇsı uǝqıǝɹɥɔs nz ßıǝɥɔs uǝuıǝ os 'uɐɯ
Wie geht das ? Wie macht man das ?
Trinkt ihr vormittags schon Allohol ?! :biggrin:
Wir werden erst gegen 15:00h aufschlagen, laßt mir ein Stück Kuchen übrig.
erstens: Na logisch:tongue:
zweitens: Könnte eng werden, da ich ja auch da bin:biggrin:
 
Zurück
Oben