Bremer Stammtisch......

Geht bei mir auch, bei meiner Regierung weiß ich das noch nicht so genau. Wir müssen zudem um 18.00 Uhr zur nächsten Veranstaltung ( 60. Geburtstag ) Manchmal habe ich den Eindruck ich kenne nur Opas............:tongue:
Ganz schön frech der Wicht....im so einem jugendlichen Alter von 60 "alt"genannt zu werden........tzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
13:00h kriegen wir nicht gebacken.
Könnten allenfalls gegen 15:00h dazu stoßen.
Treffpunkt ist nun wo ?!
Falls es " die humorlose Kirche " sein soll - bitte nicht aufs Navi verlassen !!
Anfahrt muß über die Lesumbrooker Landstraße erfolgen, sonst hängt ihr in der Pampa :hello:
Also von Bremen Stadt aus kommend, vor der Burger Brücke links wech.
10Km am Lesumdeich entlang, am Sperrwerk vorbei und bis zum Ende cruisen - 30Km/h Zone .

ich werd da mal anrufen und fragen, ob 14 uhr zum essen noch o.k. ist - ansonsten müssen wir den externen Rechnung tragen (18:00 geb.)
 
ich werd da mal anrufen und fragen, ob 14 uhr zum essen noch o.k. ist - ansonsten müssen wir den externen Rechnung tragen (18:00 geb.)
Waren gestern nach ner Rennradtour dort zum Essen und haben nachgefragt - durchgehend warme Küche.
Frische Pfifferlinge, Schweinelendchen mit Bratkartoffeln und Salat.
Gott sei Dank hatten wir Rückenwind auf der Rücktour :biggrin:
 
Waren gestern nach ner Rennradtour dort zum Essen und haben nachgefragt - durchgehend warme Küche.
Frische Pfifferlinge, Schweinelendchen mit Bratkartoffeln und Salat.
Gott sei Dank hatten wir Rückenwind auf der Rücktour :biggrin:
dann hättet ihr ja auch ein Segel aufspannen können...:smile:
 
Waren gestern nach ner Rennradtour dort zum Essen und haben nachgefragt - durchgehend warme Küche.
Frische Pfifferlinge, Schweinelendchen mit Bratkartoffeln und Salat.
Gott sei Dank hatten wir Rückenwind auf der Rücktour :biggrin:

Danke @vinario - dann sagen wir mal 14Uhr ...
 
...........na, wo es so etwas Leckeres zu Essen gibt, da bin ich doch dabei :biggrin::tongue:
 
Hätte Intersse euch mal kennen zu lernen, und ggf. am 25.10 dazu zu stoßen :)
 
Mein Kollege würde auch mitkommen - Fahrzeugwahl ist aber Wetter abhängig.
 
Ach, das ist doch egal, da sind wir tolerant!
 
ich glaube vinario wolle nur dezent darauf hinweisen, dass er eine gewisse auswahl in seiner saab flotte hat ( fast so wie bei dir ... )
Nö. ich wollte nur sagen, das ich mir noch einmal schönes Wetter wünsche, bevor das Cabrio in den Winterschlaf darf.:hello:
 
Nun isser weg...........:bawling: ich durfte ihn nicht behalten, dabei haben sich das Cabrio und er so gut verstanden, schnief........
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 22
  • 016.jpg
    016.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 21
Warum macht man so etwas ?!
 
weil man verheiratet ist und noch 5 andere Autos bei einem 2-Personen-Haushalt auf dem Hof stehen...........Er ist aber in liebevolle "Forums-Hände" gegangen.................trotzdem:bawling:
 
Zurück
Oben