Bremer Stammtisch......

Leute,Ihr zeigt eindeutig Symtome von Grünkohlmangel. Ist ja bald soweit...Zum Glück! :biggrin: Also die DS hat mich in den 14 Jahren gemeinsamen Schwebens immer ans Ziel gebracht. Einen Platten und eine defekte Zündspule sind die Pannenbilanz. Sorry, daß ich keine weiteren Anekdoten zur allgemein unterstellten Hydraulik - Horror - Show beisteuern kann. Das Ding springt an, pumpt sich hoch und fährt dann. Wie eine junge Göttin. Fahren scheitert derzeit nur an der saisonalen Stillegung.

Andere These : Hutzelwicht nimmt in der DS Platz und ich bekomme ihn aufgrund seiner ( völlig berechtigten ) Begeisterung dann nicht mehr aus dem Auto. In der Folge findet der Stammtisch ohne uns sattt.Es folgen sinnlose Verkaufsverhandlungen,die an meiner Dickköpfigkeit scheitern, Hutzelwicht muß sein Geld behalten und zahlt stattdessen die Kohlfahrt.:tongue:Mit dem Laubrechend winkt, Sacit
 
Leute,Ihr zeigt eindeutig Symtome von Grünkohlmangel. Ist ja bald soweit...Zum Glück! :biggrin: Andere These : Hutzelwicht nimmt in der DS Platz und ich bekomme ihn aufgrund seiner ( völlig berechtigten ) Begeisterung dann nicht mehr aus dem Auto.
.................... woher weißt Du das bloß immer ? Du bist ja schlimmer als meine Frau:tongue: da denke ich auch manchmal: Habe ich auf der Stirn ein Leuchtband laufen wo gerade angezeigt wird was ich denke? Du machst mir Angst:eek: Das mit den Mangelerscheinungen wäre aber ein durchaus zurecht genannter Kritikpunkt. Und................ mein Gutester, Hutzelwicht zahlt dann die Kohlfahrt............ Mit dem Laubbesen hinter Dir her rennend:tongue: grüße ich zurück:biggrin:
 
Na so was, ausgerechnet am 16.11 wollt ihr den nächsten ST machen. Es passt mir überhaupt nicht. Hab' schon zwei Termine an dem Tag und damit lustig wird, kann nur einen wahrnehmen. Jetzt kommen noch Saabianer und wollen sich treffen. Wat soll ich machen? Ein Termin ist eher privat-geschäftlich, der zweite muss nicht-sollte aber da sein (Jahreshauptversammlung und einschließend, glaubt ihr nicht --- KOHLESSEN :biggrin:). Und nun Stammtisch dazu.....
Gruß der Rechtslenker
 
Na so was, ausgerechnet am 16.11 wollt ihr den nächsten ST machen. Es passt mir überhaupt nicht. Hab' schon zwei Termine an dem Tag und damit lustig wird, kann nur einen wahrnehmen. Jetzt kommen noch Saabianer und wollen sich treffen. Wat soll ich machen? Ein Termin ist eher privat-geschäftlich, der zweite muss nicht-sollte aber da sein (Jahreshauptversammlung und einschließend, glaubt ihr nicht --- KOHLESSEN :biggrin:). Und nun Stammtisch dazu.....
Gruß der Rechtslenker
Kohl isst man doch erst, wenn der erste Frost über die Felder gezogen ist!!! Tja, da musst Du wohl Prioritäten setzen: Alles andere sausen lassen oder umlegen und zu uns zum Stammtisch kommen. Ist alternativlos !:tongue:
 
Kohl isst man doch erst, wenn der erste Frost über die Felder gezogen ist!!! Tja, da musst Du wohl Prioritäten setzen: Alles andere sausen lassen oder umlegen und zu uns zum Stammtisch kommen. Ist alternativlos !:tongue:

Ist doch längst überholt, Kohl wird doch heut schon schockgefrostet und schon wandelt sich alles um.
Hab nun schon 2x welchen gegessen, weil ich Bock drauf hatte und ohne Besauforgie.
Geschmeckt hat er, besser schmeckt er wenn man selbst richtig durchgeforen ist :redface:
 
Moin,

es mal wieder so weit ist einen Stammtisch abzuhalten. Terminvorschlag: 16. November, 13.00 Uhr. Ich denke, dass die, die das letze Mal dabei waren, das Riva auch recht nett fanden. Danach könnten wir noch im Schuppen Eins vorbeischauen, die haben das Wochenende vorher offiziell eröffnet.

Also, Kalender rausholen, Tag ankreuzen, kurz zusagen, fertig. Ganz einfach.

Liebe Grüße

Ulli

bitte denkt an den kommenden Samstag: 13:00 - stammtisch im RIVA, anschließend schuppen eins


http://www.riva-restaurant.de/
 
Habe ich auf´m Plan, wir kommen zu viert ! ( meine Frau, ich und wir zwei ):tongue:
 
Freeeeeuuuunddeeeee, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen............... was Euch drei lustigen zwei angeht: Wir rauchen nur Sauerkraut...............................:canabis::stoned::bandit::smokin:
 
Nee, gekräuselt, wenns ganze Früchte sein sollen esse ich gerne Melonenjoghurt. Böse Zeitgenossen meinen ja auch immer wieder ich hätte als Kind eine Medizinball verschluckt.................
 
Nee, gekräuselt, wenns ganze Früchte sein sollen esse ich gerne Melonenjoghurt. Böse Zeitgenossen meinen ja auch immer wieder ich hätte als Kind eine Medizinball verschluckt.................

zaubertrank .....
 
so zu sagen: Brüder im Umfang ... pruuust
Jo, schenkelklopf..................:five:

Wir müssen keinen Sixpack haben, wir können uns ein Fass leisten ! Und über die Staße gehen und Angst haben im Gully zu verschwinden müssen wir auch nicht.........
 
Zurück
Oben