Bremer Stammtisch......

Noch einmal für Kurzentschlossene die nicht wissen was sie Heute Nachmittag machen sollen:
Bremer Stammtisch in Riva in Bremen um 13.00 Uhr, was Leckeres Essen und danach noch einmal rüber zum Schuppen 1. Und wem seinen Saabs in den Winterschlaf gefallen sind: Wir machen heute ein sog. "Zweitwagentreffen" oder "Zweitmarkentreffen". Wird bestimmt interessant.Wimpel ST Bremen (1).jpg
 
Noch einmal für Kurzentschlossene die nicht wissen was sie Heute Nachmittag machen sollen:
Bremer Stammtisch in Riva in Bremen um 13.00 Uhr, was Leckeres Essen und danach noch einmal rüber zum Schuppen 1. Und wem seinen Saabs in den Winterschlaf gefallen sind: Wir machen heute ein sog. "Zweitwagentreffen" oder "Zweitmarkentreffen". Wird bestimmt interessant.

130037-bremer-stammtisch-wimpel-st-bremen-1-.jpg

schön wars wieder


10886977995_524945c839_c.jpg

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157637729131065/
 
SEHR schön wars. Auch wenn die Runde klein war. Aber das ist ja das feine daran.
:beer:= Gut
:eating:= Sehr gut
Leute=:top:
 
Sehr schöner Wimpel der könnte mir als Exilbremer auch gefallen. :ciao:

Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder in Bremen, ich gehe mal davon aus dass zu der Zeit nichts stattfinden wird. Oder?

Ende Januar / Anfang Februar 2014 werde ich zu Bremen Classic fahren, vielleicht klappt's ja dann. Ich schaue kurz vorher natürlich noch mal bei euch (hier) rein.
 
Sehr schöner Wimpel der könnte mir als Exilbremer auch gefallen. :ciao:

Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr wieder in Bremen, ich gehe mal davon aus dass zu der Zeit nichts stattfinden wird. Oder?

Ende Januar / Anfang Februar 2014 werde ich zu Bremen Classic fahren, vielleicht klappt's ja dann. Ich schaue kurz vorher natürlich noch mal bei euch (hier) rein.

da könnte was gehen :eek:
 
Ende Januar / Anfang Februar 2014 werde ich zu Bremen Classic fahren, vielleicht klappt's ja dann. Ich schaue kurz vorher natürlich noch mal bei euch (hier) rein.

Da werde ich (wie jedes Jahr) auch sein.
Ist da was geplant?
Evtl. kleines, spontanes Saab-Treffen?
 
Da werde ich (wie jedes Jahr) auch sein.
Ist da was geplant?
Evtl. kleines, spontanes Saab-Treffen?
Jep, da ( also nicht genau da sondern im Umkreis ) solls was geben. Konkreter wirds nächste Woche. Es müssen da noch ein paar Absprachen getroffen werden. Wird dann separat hier im Forum gepostet.
 
Ja super, da würde ich mich freuen und vielleicht kommen wir dann mit Vadder´s 16S, da meiner im Winterschlaf ist. :top:
 
Findet hier auch mal wieder was statt...........?? .......hauptüber? :)
 
Findet hier auch mal wieder was statt...........?? .......hauptüber? :)
 
Ja hoppla, das briximännchen! :biggrin: Du hast die letzten Monate ja so geheim gepostet, dass selbst ich das nicht mitbekommen habe.............:tongue:

Es waren den Sommer über viele andere Veranstaltungen, da haben wir uns mal gedacht, das wir das Ende Oktobär ( bevor die Cab´s wieder in die Garage müssen ) noch mal anvisieren. Was Genaues wid´s bald geben, denke ich.
 
Zurück
Oben