... was Vera sonst noch so erlebt

875 km mit 54 Litern sind? :smile: Finde ich völlig zeitgemäß...
 
Sehr gut - ich schau' hier schon wie bekloppt, aber kaum was zu finden. Dann weiss ich ja, was ich mir heute vornehmen kann (nachdem ich versuche, mein Handtaschenwerkzeuggeschirr bei der Fernbusstation zu bekommen - @Pate, die mochten das gar nicht :biggrin:).
Aber wo der genau steht, kann ich noch nicht erkennen - kann es sein, dass die Auktion schon abgelaufen ist? Jedenfalls ist's laut PLZ nicht einmal am anderen Ende der Stadt, und trotzdem 20 Meilen weg. Das ist alles so gross und weit und ewig hier... :bandit:
 
Dann versuchs mal hier:

1987 Saab Turbo 900 - $500 (Las Cruces)

Need this out of my garage. Project in excellent shape for its age. Not running, needs battery and fuel pump, possibly. Must be towed! But it does have the 5-speed mated to the 16 valve DOHC turbocharged and intercooled motor. Motor turns over and turbo charger is not blown. Really awesome project for someone who likes that sorta thing. Title also has small issue, previous "buyer" signed it so I just never transfered into my name, title is clean NM however. Sold as is, ... Price is firm. Throw me a text if interested at Five7Five-Five2Zero-Zero4OneTwo.

[h=2]1991 Saab 900 - $1000 (SantaFee)[/h] I got the brakes fixed. The engine is good and tranny. Great tires. Two of the windows won't close and I am working on getting those parts. I noticed the radiator may be leaking a little. The ceiling inside needs recovering and the seats need work +++++ I love driving it but probably need to sell it to someone who is a mechanic and can fix these things that older cars need fixing. My price is $1,000 but I am going to take the best offer and if that's over 1,000 then best offer gets it. I still have to make up my mind but will discuss it with you. 505 400 5127
 
Wie, Du würdest auf Behindertenparkplätzen parken?! Als ehemaliger Zivildienstleistender muß ich dieses Verhalten auf das schärfste verurteilen.....:tongue:
 
"Sind wir Saabfahrer nicht alle ein bisschen......." :tongue:
 
Besser falsch parken als falsch fahren... :biggrin:
Zur Vera: faehrt sie denn auch richtig? Darf ich mal ein aktuelles Bild haben - einfach hier reingesetzt? Ich glaub' ich bin tuechtig auf Entzug, das ist nicht leicht!
 
Besser falsch parken als falsch fahren... :biggrin:
Zur Vera: faehrt sie denn auch richtig? Darf ich mal ein aktuelles Bild haben - einfach hier reingesetzt? Ich glaub' ich bin tuechtig auf Entzug, das ist nicht leicht!
Ha ha ha, Vera wen ???:confused: StRudel, den Wagen sollten wir doch verkaufen!!!:biggrin: Hi Hi Hi........... und Du sitzt in El Paso........
Tja StRudel, es gibt Tage da regnet es Bratensoße uns man hat nur eine Gabel in der Hand..........
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide !
 
Besser falsch parken als falsch fahren... :biggrin:
Zur Vera: faehrt sie denn auch richtig? Darf ich mal ein aktuelles Bild haben - einfach hier reingesetzt? Ich glaub' ich bin tuechtig auf Entzug, das ist nicht leicht!

@Hutzel:
Ulli,.....mach dem Jungen nicht so'ne Angst!
Soweit in der Ferne!!!

Hier Strudel,...gegen das Heimweh:
100_1515.jpg
100_1517.jpg
100_1518.jpg
LG aus der Lüneburger Heide!!
 
:biggrin:
Oooh, sogar die Tueren sind noch dran!

Und das mit der Bratensosse mit Gabel ist mir nur recht - Du verstehst? :cool:

Danke, Patpe!
 
...jap, und aergern ueber neue Risse im Leder und dem Armaturenbrett muss ich mich dann auch nicht mehr - das ist wie mit dem Pickelwitz:

"Mami, Mami, ich kriege keine Pickel mehr!"
"Oooh, warum das denn nicht?"
"Kein Platz mehr!"

Ich habe aber gerade einen Blick auf ein seeehr verlockendes Angebot gesehen, das man auch nicht an jeder Ecke bekommt... :Banane23:
http://www.anciravolkswagen.com/2012-Volkswagen-San-Antonio/vd/11013951
0_3471.jpg
 
@Strudel:

Hab' Vera heute etwa 1Std. gründlich ausgesaugt.
Sie hat Wasser unter den Rücksitzen. Nicht viel, aber schon länger.:dong:
Lt.Rostbefall ist sichtbar. Ich glaube es kommt von der Kofferraumdichtung her....!!
(ich hab's natürlich weggemacht!!)
 
Jetta gibt es doch bei jedem VW Händler
 
Aber doch keinen Blickfang wie diesen: rosafarbenen 2.5er, wenn das mal nix ist, mit Radkappen!
 
Aber doch keinen Blickfang wie diesen: rosafarbenen 2.5er, wenn das mal nix ist, mit Radkappen!
Keine Ahnung, wie häufig die da solche Farben haben. Aber ein 2,5er wird Dir sicher weit eher über den Weg laufen, als meinetwegen ein 1,6er. Mit den kleinen Rasenmähermotörchen haben sie es dort, verständlicherweise, nicht so.
 
Zurück
Oben