IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Seit ca 3 Stunden auf der Rücktour gen Norden mit 5 Saab bei schönstem Sonnenschein.
Wünsche allen eine gute und Stauffer Fahrt besonders auf den weiteren Strecken.
 
Hallo,
wir waren am Samstag als Tagesgast da und es hat uns super gefallen! Riesen Dank an das Orga-Team :top::top::top:

Ich will nicht mit zu vielen Bildern langweilen, deshalb hier nur eine kleine Auswahl:

Unsere Anreise am Samstag Vormittag:


Abperlbild! SAAB so weit das Auge reicht! Schööön!


Anprobe eines Zubehörteiles vom Teilemarkt... und dann doch (noch?) nicht gekauft...


Sogar an die Kinder wurde gedacht:


In der Regenpause einen lecker Kanelbulle mit Kaffee bei Carmela (Gruß+Dank!):


Und zum Schluß noch die Hotelburgen von Dinslaken (auchhabenwollen :rolleyes:):


Mir hat es so gut gefallen, ich bin in Gedanken schon in Lettland... Lust und Zeit haben wir ja...
Gruß

P.S. @ herr b. : Tolle Idee mit der Pizza. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit, auch wenn viel gelebt und wenig geschlafen wurde.:top:
Ich liege leider mit Hustensaft und Kräutertee zu Hause auf dem Sofa :nurse:und warte mit großer Spannung auf eure Bilder und Berichte.

Allen eine gute Rückreise!
 
:nurse::nurse:
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit, auch wenn viel gelebt und wenig geschlafen wurde.:top:
Ich liege leider mit Hustensaft und Kräutertee zu Hause auf dem Sofa :nurse:und warte mit großer Spannung auf eure Bilder und Berichte.

Allen eine gute Rückreise!
Und dir gute Besserung.
 
830km in einer Sonett III prägen und schaffen Wünsche!
Hätte ich 3 Wünsche frei gehabt, hätte ich folgende Wahl getroffen:
1. einen 5. Gang
2. einen Tempomat
3. zwei Ohrpropfen

Im Tausch hätte ich auch das Radio abgegeben - Display war zwar nett anzusehen, aber akustisch trat es doch sehr in den Hintergrund .
Vielleicht hätte Olli mit dem 9-4x vorne fahren sollen, dann hätte ich im Sog einfach hinterrollen können !

So, und hier nun der Link zu meinen Bildern: https://goo.gl/photos/556KcgioBUKnK5eB8
 
Ja, heute meinte es die Sonne gut mit uns in Dinslaken!
War schön, so viele Saab aller Modellreihen - viele individuell gestaltet - zusammen auf einem Gelände bewundern zu dürfen.
Viele nette Kollegen aus dem Forum gesehen und gesprochen, die ich schon lange nicht mehr getroffen habe, nette neue Saab - FahrerInnen kennen gelernt.

Auch die Orga dort war perfekt - Dank an das Orgateam für die große Mühe.

Waren viele Highlights dort zu sehen - exemplarisch hier 2:

DSC_8710_Forum.JPG

DSC_8688_Forum.JPG

Grüße aus BI - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an alle Organisatoren!!!! Auch wenn es euch in den letzten 1,5 Jahren sehr viel Kraft und Nerven gekostet hat: Besser hätte die Veranstaltung nicht laufen können!

Auch die teilnehmenden Saab-Fans aus den verschiedenen Ländern haben zum gelingen beigetragen. Es war eine super Werbung für unsere Marke :top:

Und dann konnte ich mein Zelt bei bestem Sonnenschein und trocken abbauen...... Es ist halt gelaufen! :biggrin:
 
Meine Karre ist erst einmal am Samstagmorgen nach ungefähr 2 Stunden Dauerregen völlig durchgeweicht worden, weil ich keinen Bock hatte, den abends zuzumachen. Na ja, hat er trotzdem gut überstanden. Muss er auch aushalten.
 
Ein gelungenes Wochenende: die Trabrennbahn bot eine atemberaubende Kulisse, hinter den Kulissen hat die Organisation ganze Arbeit geleistet. Unser Dank dafür. Meine Stimme auch dafür, dass Petrus mit sofortiger Wirkung aus den Saabkreisen exmatrikuliert wird :smile:. Der Stimmung tat es keinen Abbruch...
Schade nur, dass man sich für eine Tour entscheiden musste (die Qual der Wahl) - aber da habe ich ja das Glück der örtlichen Zugehörigkeit, die ausgebliebenen beizeiten mal nachzufahren.

Das schöne bei diesen internationalen Treffen ist ja, das man mal über den Tellerrand schaut und Grenzen überwindet. Da merkt man schnell, das die Sprache die einzige Barriere ist.
Vielen Dank an die alten und neuen Freunde für die schöne Zeit :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich doch versehentlich hier gelandet - deswegen hier an der richtigen Stelle auch noch einmal unser herzliches Danke an die Organisatoren, die das Wochenende zu einer richtig runden Sache haben werden lassen!
2017_0805_180632pano_hf.jpg
Es war schön, mal wieder neue Gesichter und die Menschen hinter dem dem einen oder anderen schon lange bekannten Nickname sehen und kennenlernen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von uns ein großes Lob und ein Dankeschön an die Organisatoren und allen Helfern und Beteiligten……:congrats:……es war sehr schön bekannte Gesichter zu sehen und noch viel schöner auch einige bisher unbekannte Gesichter erstmals zu sehen und kennenzulernen ……:smile:……

Alles in allem eine vollends gelungene Veranstaltung die auch abends im Hotel beim gemütlichen Beisammensein in einigen lustigen Gesprächen uns lange in Erinnerung bleiben wird……:top:……

Gruß, Klaudia und Thomas
 
Klasse, dass der Sonntag doch noch das wohl verdiente, schöne Wetter gebracht hat.
Und gern noch mehr Bilder für alle, die zu Hause bleiben mussten.
 
ich möchte hier auch noch mal meinen Hut vor dem Orga-Team und allen Beteildigten ziehen und mich bedanken. Es hat echt viel Spaß gemacht und die Location und auch das Essen waren super!!! Und dank der Location war einem auch am Samstag das Wetter egal, denn trockene Plätze und Kaffee gab es ja genügend. Viele neue Leute kennengelernt, zu einigen aus dem Forum hat man nun auch mal ein Gesicht - auch wenn ich mich mit manch einem gern länger unterhalten hätte. Viele aus dem Forum hab ich leider gar nicht erkannt. Das nächste mal schreib ich mir meinen Namen auf´s Shirt, dann wird´s einfacher
 
Nach 5 1/2 Stunden vorwiegend über Land bin ich auch wieder zu Hause angekommen. Wir haben ja auch noch die Pre-Tour von Nord-Ost zusammengestellt. Erst am letzten Abend habe ich so richtig mitbekommen, dass bei und das Orga-Team für Lettland im nächsten Jahr mitgefahren ist.........................:eek:

Ich ziehe meinen Hut für ein rundum gelungenes Event. Ich weiß nur zu gut was es für ein Aufwand ist so ein Treffen zu organisieren und ein tolles Team zusammenzustellen. Alle waren mit Herzblut bei der Sache und haben Ihre Arbeit, soweit ich das als Besucher berurteilen kann, fantastsich gemacht. :top::top::top:

Ich habe mich auch gefreut wieder viele Gesichter zu sehen, die ich lange nicht gesehen habe. Allein die Zeit war zu knapp um sich mit jedem ausgiebig zu unterhalten. Toll war auch endlich einmal ein paar Gesichter von Leuten zu sehen, mit denen man schon so oft telefoniert, oder sich geschrieben hat:hello:. Die Abende im Hotel, wo man noch einmal in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen konnte, waren einfach herrlich! Diese schönen Tage sind in die Festplatte fest eingebrannt!
 
Ich bin auch am frühen Abend nach einem schönen 900'er Formationsflug über die BAB zu Hause angekommen.

Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamt Orga-Team und an alle Helfer!!!!

Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Location, die Menschen, die vielen wunderschönen Autos, das hervorragende Essen, das Wetter (bis auf diese eine Stunde), das ganze Drumherum und vor allem die durchweg gute, positive und freundliche Stimmung aller Anwesenden hat mir zu "900 %" gefallen! :top:

Auch wenn mir der Vergleich fehlt, da es mein erstes internationales Saab Treffen gewesen ist, glaube ich behaupten zu können, dass es besser nicht geht.

Vielen, vielen Dank!!!
IMG_9510.JPG IMG_9364.JPG

Bilder folgen die kommenden Tage.
 
Meine Karre ist erst einmal am Samstagmorgen nach ungefähr 2 Stunden Dauerregen völlig durchgeweicht worden, weil ich keinen Bock hatte, den abends zuzumachen. Na ja, hat er trotzdem gut überstanden. Muss er auch aushalten.
Warum hast mich nicht angesprochen, ich war mit Schirm bewaffnet. Ich hätte schnell Deine "Karre" geschlossen.
PS: Zufrieden mit dem Hotel?
 
Zurück
Oben