15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guude ........................
 
Wir noch nicht. Gleich Höhe Nienburg und dann Walsrode. Dann schrumpft unsere 5 Saabtruppe auf 3 zusammen.
 
moin ;-)
auch wieder zuhause... Fast ohne Stau:-))
 
Immer noch unterwegs. Gerade Ulli nach "Hause gebracht".
Danke für den Kaffee. :tee:
Jetzt geht's weiter, aber wir stehen schon wieder. DieBahn kommt durch Soltau und wir stehen beim Klang der Kirchenglocken vor den Schranken.
 
Auch wieder zu Hause - ganz ohne Stau.

Ein herzliches Danke an alle Organisatoren - es war ein sehr schönes Wochenende, dem auch das Wetter nichts anhaben konnte!
2017_0805_180540_hf2_hf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Foto. Danke. Dazu war der Regen doch wirklich gut, dass die Schätzchen sich in den Pfützen spiegeln könnten.
 
Mahlzeit!

DIN-KA normalerweise 370 km. Habe daraus 450 km gemacht und war nur 30 min später zu Hause als die bessere Hälfte mit der Kleinen. Ich habe nur 5,5 Stunden gebraucht; sh..t Stau....

Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-)
 
Wir sind auch gerade im Süden wieder angekommen - Sohnemann hat's auch nach Rostock geschafft - war ein wunderschönes WE (vom Regen abgesehen) :top:
 
Mahlzeit!

DIN-KA normalerweise 370 km. Habe daraus 450 km gemacht und war nur 30 min später zu Hause als die bessere Hälfte mit der Kleinen. Ich habe nur 5,5 Stunden gebraucht; sh..t Stau....

Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-)
Prost Carsten.
 
Wie immer stets bemüht ……:tongue:……
 
Ich gebe mir noch ein wenig Zeit - 7.5 h Heimfahrt lassen keine Aktivitäten mehr zu...
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Moin

Ich habe zweimal geguckt, aber es sind nur 10 Grad. Ist denn schon Herbst?
 
Zurück
Oben