Wo sind sie, die frühen Turbos?

"No go" - Gas gehört in die Küche!
Zumal einige Autos einen Gasumbau mit kapitalen Motorschäden quitieren. Saab scheint da nicht betroffen zu sein. Bei den alten Jeep V8 Motoren ist z.B. oft 10.000 Km nach Gasumbau "Feierabend".
Ich bin der Meinung, wenn man sich ein Auto x oder y kauft, akzeptiert man den Verbrauch so wie er ist. Ansonsten lasse ich die Finger von diesem Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall würde mich eher nerven, dass die Durchlade und der halbe Kofferraum wegfallen.
 
Ob die Gasanlage spurenlos wieder ausgebaut werden kann?
 
Genau...weg mit dem Scheiß....:mad:

Vielleicht solltest du bei dem Schrott bleiben und keine Tipps zu Dingen geben von denen du ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hast.
? In wie fern. Wird wieder irre ausgetreten?
Erbitte eine Erklärung diesbezüglich.
Fängt die Moderation 'mal wieder mit persönlichen Angriffen und schlechtem Benehmen an? Wurde ja schon einmal versucht. Mit mir kannst Du es ja machen.
Jetzt stell' Dir einmal vor, es kommt ein Novize in dieses Forum und liest solche persönlichen Entgleisungen eines Moderators.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... oder hält Dich für einen Spezialisten in Sachen Gas und wirft eine so gute Sache auf den Müll.
 
? In wie fern. Wird wieder irre ausgetreten?
Erbitte eine Erklärung diesbezüglich.
Fängt die Moderation 'mal wieder mit persönlichen Angriffen und schlechtem Benehmen an? Wurde ja schon einmal versucht. Mit mir kannst Du es ja machen.
Jetzt stell' Dir einmal vor, es kommt ein Novize in dieses Forum und liest solche persönlichen Entgleisungen eines Moderators.

Vergiss es, ich lasse mich hier nicht vor deinen Karren spannen.
Ist meine rein persönliche Meinung und hat nichts mit der Moderation zu tun. Du hast einfach völlig unsachliche und falsche Behauptungen aufgestellt, offensichtlich hast du dich noch nie selber mit dem Thema beschäftigt. Daher mein Hinweis, dass du einfach in deinem Metier bleiben sollst, oder handelst du nicht mit Schrott?
 
Vergiss es, ich lasse mich hier nicht vor deinen Karren spannen.
Ist meine rein persönliche Meinung und hat nichts mit der Moderation zu tun. Du hast einfach völlig unsachliche und falsche Behauptungen aufgestellt, offensichtlich hast du dich noch nie selber mit dem Thema beschäftigt. Daher mein Hinweis, dass du einfach in deinem Metier bleiben sollst, oder handelst du nicht mit Schrott?
Nein, ich handele nicht mit Schrott. Wie kommst Du darauf? Ich weiß es nicht.
Ich habe seit ca. 20 Jahren hunderte (!) von Gasanlagen aus Autos gebaut, diesbezüglich kapitale Motorschäden am offenen Aggregat gesehen, Autos entsprechend zurückgebaut, Fahrer erlebt, die mir mit pseudorealen Argumenten vorrechnen wollten, wie sehr sich doch ihre Gasanlage amortisiert hätte, und so weiter und so fort. Ich weiß, denke ich, von was ich rede.
Deine singulären Erfahrungen in Deinem jungen Leben mögen ja anders sein, aber warum wirst Du dann als Moderator (!) persönlich?! Der Grund hierfür erschließt sich mir nicht.
Da haben wir wieder einen, liebe Kolleginnen und Kollegen, der die Ideologie dieses Forums als Führungskraft ad absurdum führt und sich nach außen mit dieser dümmlichen Bemerkung bis auf die Knochen blamiert. Bei ihm könnt Ihr Euch bedanken.
Schönen Sonntag noch...
Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KGB
ich würd das gas drin lassen. Tut dem Wagen nichts schlechtes. Der B202 sollte das ja wohl abkönnen, ist doch quasi unkaputtbar :rolleyes:
 
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren LPG, sowohl 4Zylinder, VR6 und V8 aus den USA. Nicht einen Schaden hatte ich bisher. Wem der Motor auf LPG verreckt, hatte entweder einen Dauerbleifuß, oder eine nicht optimal arbeitende Anlage. Oder einfach nur die Haltbarkeit der Maschine erreicht.
 
Zurück
Oben