Zwangsräumung ca. 20 Saab 9000, 900, 99 ...

Ich mache einen Beitrag, wenn alles hinter mir liegt. Ich habe nicht mehr alles im Kopf. Inzwischen rufe ich schon gar nicht mehr bei Werkstatt und Motorenbauer an. Aber das gehört nicht in diesen Thread.
 
@jungerrömer ich bin ganz bei dir, die brauchbaren Teile sollten weiter verwendet werden.
Bisher hat sich aber noch kein Händler bei mir gemeldet, obwohl das Ausstellen einer ordentlichen Rechnung möglich ist. Es wird sich auch kein Händler melden, außer er benötigt gerade Teil XYZ
Ansonsten ist den Händlern und Werkstätten der Lagerplatz viel zu teuer, als das sie sich auf Verdacht Teile einlagern.
 
als das sie sich auf Verdacht Teile einlagern.
Da lagern ja meist nicht mal mehr relativ häufig verwendete Verschleißteile, wie z.B. Bremsklötze.

Ansonsten finde ich (auch wenn offenbar keine neueren Modelle dabei sind), dass das einen tolle Aktion ist - schön, wenn die Teile nicht in die Presse wandern.
 
Bei einem brauchbaren 8V Tu könnte ich nachdenklich werden.
 
In dem Sinne freute ich mich, wenn die Teile in Händlerhand gelangten. Dort gehören sie hin, nicht in die eh schon vollgestopfte Garagen sammelwütiger Saabisten.
Die Teile werden, zu recht, bei denen landen, die sich die Arbeit und die Zeit dafür an's Bein binden. Wenn die erzielbaren Preise zu niedrig sind, wird sich das kein (Hobby-)Händler antun, und auch keine Werkstatt.
 
Es wäre zu schade wenn das rote Leder aus dem 9000 vergammelt.
 
Also der Rote 900 sieht doch noch recht passabel aus.Der wäre evtl.erhaltenswert.Warum schlägt man denn die ganzen Seitenfenster kaputt?
 
Das Leder ist leider schon vergammelt, siehe Türpappen und Rücksitzbank. Wenn es aber jemand haben möchte, schaue ich nochmal genau hin und baue es aus.

Der rote 900 ist noch zu haben.

Ich denke die Scheiben werden eingeschlagen, damit keine Glassplitter durch die Gegend fliegen, wenn die Wagen in die Presse kommen.

Bitte meldet Euch, wenn ihr was braucht, ich baue ab und aus.
 
Doch doch, ist in Arbeit und einen Preis in deinem Sinn habe ich auch schon erfolgreich verhandelt. Der 84er darf auch noch etwas stehen, dort gibt es auch Einen Interessenten für das A-Brett.
 
Ui die schönen 16er Aero Felgen. Kann man da erfragen was die kosten sollen ?
 
Uiuiui... das sieht ja ziemlich bitter aus...
 
Das Leder ist leider schon vergammelt, siehe Türpappen und Rücksitzbank. Wenn es aber jemand haben möchte, schaue ich nochmal genau hin und baue es aus.

Der rote 900 ist noch zu haben.

Ich denke die Scheiben werden eingeschlagen, damit keine Glassplitter durch die Gegend fliegen, wenn die Wagen in die Presse kommen.

Bitte meldet Euch, wenn ihr was braucht, ich baue ab und aus.

Ich hab' den Transporter fertig vorbereitet und komme morgen (bzw. heute, also Mittwoch) dann rum, auch um zu sehen, was noch komplett ist, bevor er da das Auseinandernehmen beginnt.
 
Doch doch, ist in Arbeit und einen Preis in deinem Sinn habe ich auch schon erfolgreich verhandelt. Der 84er darf auch noch etwas stehen, dort gibt es auch Einen Interessenten für das A-Brett.
ich danke für Deine Bemühungen!
@hansalfred DIR ein fettes Danke!.............

selbstverständlich ziehe ich meine TEILE-Kaufabsicht zurück und freue mich wenn ein ganze/komplettes KFZ einen Liebhaber findet!
Glückwunsch an @hanseat
 
IHR macht es schon.
bin raus aus dieser nummer!!
 
Gespannt bin ich da auch was da noch verwertet wird. das meiste sieht ja doch schon recht "gelebt" aus. Grüßt die Heimatstadt.
 
Nein, leider nicht "gelebt" sondern einfach nur ungeachtet verrotten lassen. Echt ein Jammer.
 
Schade , dass beim schwarzen 9000 Turbo S wie es aussieht beide Stoßstangen ruiniert sind...hätte ich gut gebrauchen können.
Schwellerleisten und Verbreiterungen kann ich aber auch gebrauchen und ganz besonders die beiden äußeren
kurzen Abdeckleisten über der C-Säule !!
weezle
 
Zurück
Oben