Zulassung 9-5 II SportCombi

Habe mein Anliegen MagnetiMarelli und Valeo über deren Homepages vorgebracht , aber noch keine Antwort erhalten.Wenn jemand zu diesen Firmen einen besseren kontakt hat, wäre eine erneute Anfrage sicherlich hilfreich.

Der Lastwinkelgeber für die Xenonlampen am 9-5I wurde jedenfalls auch von Valeo in Italien produziert. Könnte also hinkommen...

HAst Du mal bei ANA nachgefragt ? Die sind eigentlich auch immer sehr hilfsbereit...
 
Wunderschöne Farbe und herzlichen Glückwunsch zur Zulassung. Ich sage nur, wer wagt, gewinnt !

Darf man fragen, welche Zusatzkosten in etwa für die Zulassung entstanden sind ? Und auch die bereits gestellte Frage zur Versicherung würde mich interessieren, Vollkaskofähig ? Zum gleichen Tarif wie die Limousine ?

Stets eine unfallfreie Fahrt !
Seit heute Vollkaskoversichert,740 € jährlich, habe explizit auf Teileproblematik hingewiesen,aber angsichts des 8en KFZ-vertrags und einer vorraussichtlichen Fahrleistung von ca 5000km jährlich sah man das eher entspannt.
 
...und was hatten manch schlaue Oberbedenkenträger nicht schon geunkt!

Hoffentlich sehe ich Dein Auto mal, wenn ich in Augsburg bin :-)

PS: Berichte doch gern mal von den Reaktionen im Straßenverkehr !!!
 
Seit heute Vollkaskoversichert,740 € jährlich, habe explizit auf Teileproblematik hingewiesen,aber angsichts des 8en KFZ-vertrags und einer vorraussichtlichen Fahrleistung von ca 5000km jährlich sah man das eher entspannt.

Zahle ich für meinen 9-5I AERO (TK150SB/VK300SB) auch und das bei 30 Prozent... :mad:
 
Beeindruckend, herzlichen Glückwunsch & allzeit eine Handbreit Luft ums Blech.
Ich hoffe, ich sehe ihn mal in freier Wildbahn :biggrin:

Gruß vom Troll
 
Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Da gehört eine ganze Portion Enthusiasmus dazu :-) Super, dass es geklappt hat! Muss ehrlich sagen das ich zu ängstlich war, das Risiko zu gehen. Daher die größe Anerkennung für Deinen Mut!


Saab 9-3 Cabrio 1.8T mit Hirsch BJ 05, 9-5 Kombi Vector 2.0T BJ 07, 9-5 II Vector TTiD BJ 10

 
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder und zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder :biggrin:
 
............da hast du ja sowas von recht!:biggrin:
 
Seit heute Vollkaskoversichert,740 € jährlich, habe explizit auf Teileproblematik hingewiesen,aber angsichts des 8en KFZ-vertrags und einer vorraussichtlichen Fahrleistung von ca 5000km jährlich sah man das eher entspannt.
Scheint mir recht hoch: Haftpflicht €118,31, VK €500,-- SB mit TK €0 SB 258,03, alles SF 25 = 30%
 
Moin,
auch von mir meinen allerhöchsten Respekt zu der Aktion und Glückwunsch zu dem Auto. Wie man sieht klappt das wohl doch wenn man will und der Prüfer auch etwas guten Willen zeigt. Habe so eine Aktion mit einem hier angeblich nicht zulassungsfähigen Auto auch schonmal erlebt, wobei es davon auch Varianten gab die in Deutschland zugelassen waren. War ja auch skeptisch, aber freue mich das das trotz aller Unkenrufe geklappt hat.
Übrigens, falls Du den Wagen mal verkaufen willst, schreib mich auf der Liste der Interessenten schonmal ganz nach oben! (Das ist mein Ernst!)
 
Mein 9-3 Cabrio kostet in der Versicherung ca. 300€ weniger als der 9-3 Kombi....
 
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder und zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder :biggrin:

Habe das Auto momentan untergestellt , da ich im Winter nicht damit unterwegs sein will .Werde im Fühjahr ein paar Fotos machen und hier einstellen.
 
Zurück
Oben