Zulassung 9-5 II SportCombi

Registriert
27. Nov. 2012
Beiträge
20
Danke
23
SAAB
Sonett III
Baujahr
1970
Turbo
Ohne
Jippie , geschafft!
Nummer 13 lebt! Am 22.01 2013 erhielt mein 9-5 II SportCombi seine Zulassung mit dem amtlichen Kennzeichen AIC-Y 13 .Ein TÜV-Ingeneur mit viel Sachversand und ebensoviel Herz zeigte sich super kooperativ und machte das Unmögliche möglich!Ein herzliches Dankeschön an das norwegische 9-5 II SC-Forum ( Achslasten) und alle , die mich bei meinem Projekt 9-5 II SC begleitet und unterstützt haben.Aktuelle Bilder folgen in Kürze.

Michael
 
Herzlichen Glückwunsch,
beneide Dich um das schöne Auto.
Ich war zu feige selbst den Ersteigerungs- / Anmeldeversuch zu starten!
 
Schönes seltenes Auto und dann auch noch in dieser schönen Farbe! Dazu kann man nur gratulieren! - Pass gut auf ihn auf!
 
Hej,
starkes Teil - und denn noch AERO biopower. Du wirst viel Freude an ihm haben, kann ich aus 15.000 Km Erfahrung wirklich nur betonen. Übrigens: Falls noch nicht geschehen: Hirschen lassen, ist der motorische Wahnsinn!

Pilots smile on!:smile::smile::smile:
 
Geil! Und das noch so viel Schwarzmalerei in Sachen Möglichkeit einer Zulassung!
Was sich da wohl Einige in den Hintern beißen, dass sie es nicht gewagt haben.....

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
 
Gratulation, sieht nach Hauptgewinn aus...O_o der Neid der mich quält ;)

Gesendet via Samsung S2
 
Mit einem solchen Auto dürfte die Exklusivität kaum zu schlagen sein.

Die fragenden Gesichter beim FSH, wenn Du zur ersten Wartung anrollst, stelle ich mir auch unbezahlbar vor!
 
Meinen allerbesten Glückwunsch zu deinem Erfolg. Wer sagts denn, SAAB Fahrer schaffen alles. :-)

Der FSH in Augsburg wird den aber nicht zu Gesicht bekommen, oder? Ich habe gerade a bisserl Stress mit ihm. Die wollen die Sitzheizung nicht auf Garantie wechseln.

Liebe Grüße aus der näheren Umgebung.
 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll: Toll, Klasse Super, Geil, ....... jedenfalls wünsche ich Dir erst einmal viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit dem Traumcombi. :top:


................................. bin total hin und weg.............................
 
Ein Traum. Irgendwie hatte ich doch im Gefühl, dass eine Zulassung mit Ausdauer und etwas Glück funktionieren könnte. Allzeit gute Fahrt!!
 
hey, glückwunsch! ich persönlich mag die aufgesattelten kombis nicht so sehr und finde die linie der limo stimmiger. allerdings sah der combi bei der händlertour schon cool aus! wie auch immer ................also pass auf deinen schatz auf!!! schreib mal wenn du einem 2.auf der straße begegnest......:biggrin:(ist mir im 9-7x übrigens auch noch nicht passiert)
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Das war sicher kein Kinderspiel, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich setzt gleich mal nen Suchauftrag bei Autoscout (und allen anderen Verscherbelplattformen) dafür rein :biggrin:
 
Super, gratulation
Sehr schön zu wissen das es Kombis auf der Strasse gibt vom 9-5II :rolleyes:
Ich wünsche dir viel spass und viele erstaunte blicke :biggrin:
 
Herzlichen Glückwunsch. Hast du ein Modell mit VIN bekommen, die schon offiziell auf das Werk angemeldet waren oder ein Vorserienfahrzeug ohne VIN ???
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Zumindest in der Farbwahl gehen wir ja konform!
By the way: sucht du nicht ein Manual für einen Frankreich-Import? Ist das ein anderes Projekt?
 
Gratulation zu dem seltenen Stück!
Die blaue Mauritius der Straße :smile:
 
- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen Glückwunsch. Hast du ein Modell mit VIN bekommen, die schon offiziell auf das Werk angemeldet waren oder ein Vorserienfahrzeug ohne VIN ???

Eine VIN hatten die Autos alle ,war trotzdem ne Riesenaktion

- - - Aktualisiert - - -

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Zumindest in der Farbwahl gehen wir ja konform!
By the way: sucht du nicht ein Manual für einen Frankreich-Import? Ist das ein anderes Projekt?

Den Frankreichimport hatte ich ein paar Wochen vorher erworben , hat umlaufend getönte Scheiben , die es so in D nicht gibt.Sehr schick!
 
Zurück
Oben