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Die Messtoleranz des Fühlers liegt nach Datenblatt bei 0,5 %.und- wie bereits gesagt, der Fühler ist in der DI neben dem Trafo.angebracht. Ich bin erstaunt, was der Lüfter leistet . Die Gerätschaft ist während der Fahrt in Betrieb als auch danach, solange bis auf 50°C heruntergekühlt ist. Solange wird also auch gemessen. (An dieser Stelle kommt noch die Batterie ins Spiel, eine zeitliche Begrenzung des Külhbetriebs ist hier überlegenswert - andererseits ist die Betriebsdauer ja über den Temperaturregler einstellbar.) Das ganze ist eben ein Experiment. Es wird jetzt mal in dieser Konfiguration gefahren um an einigermaßen verläßliche und einschätzbare Daten zu kommen.
Die DI ist jetzt noch nicht hochgebockt, das kommt im übernächsten Schritt.,ich möchte zunächstmal wissen was die Folie und der Lüfter tun. Auch das Schalttemperaturfenster ist noch nicht ideal eingestellt, es kommt eins nach dem anderen.
Danke und Gruß
PG2
Es handelt sich um den Temperatur-controller MH1210A.
Die DI ist jetzt noch nicht hochgebockt, das kommt im übernächsten Schritt.,ich möchte zunächstmal wissen was die Folie und der Lüfter tun. Auch das Schalttemperaturfenster ist noch nicht ideal eingestellt, es kommt eins nach dem anderen.
Danke und Gruß
PG2
Es handelt sich um den Temperatur-controller MH1210A.