Zigarren - Cigarrenliebhaber unter uns

Die HSS seien aber schwer entflammbar :rolleyes:
 
42437119vs.jpg
 
Gut Rauch!
Ich stand vorhin noch vor einen Humidor bei und dachte, nimmste eine mit, aber habe mich wegen des schlechten Wetters dagegen entschieden - bin draußen Raucher - und habe nur ne Schachtel Zigarillos mitgenommen.
 
Gut Rauch!
Ich stand vorhin noch vor einen Humidor bei und dachte, nimmste eine mit, aber habe mich wegen des schlechten Wetters dagegen entschieden - bin draußen Raucher - und habe nur ne Schachtel Zigarillos mitgenommen.

:hello:

Bin auch nur draußen Paffer :rolleyes:
 
Wünsche allen Zigarrenliebhabern über die Festtage „gut Rauch“ bei einem noch besserem Tropfen. :santaclaus:

Ich genieße gerade vor dem Essen und der Bescherung eine Empfehlung von meinem Zigarren Händler. Eine Short Robusto für zwischendurch…
 
Ich habe mir heute eine Mille Fleurs in der Garage gegönnt :smile:
 
Zurück
Oben