Zigarren - Cigarrenliebhaber unter uns

... rauchige Grüße zurück!
Das mit dem sich daran gewöhnen ist so eine Sache und muss ja nicht bedeuten, dass es jede Woche oder jeden Tag sein muss.

Bei mir gab es letzte Woche die erste Zigarre seit bald einem 1/2 Jahr und da durfte es dann auch mal eine Romeo y Julieta im Churchill Format sein. Super! Nach dem ich den Film „Churchill“ gesehen habe (den ich sehr empfehlen kann) und die jedes Mal so lecker aussah, musste ich die einfach mal genießen.

Genussvolle Grüße
 
Romeo y Julietta Mille Fleurs sind meine Favs :smile:
 
Ja, die RyJ Mille Fleurs ist auch super und hat einen guten Preis und habe die eine Zeit lang auch sehr gerne genommen aber die hatten oft einen schlechten (schiefen) Abbrand und zogen oft schlecht.
Daher bin ich mal auf die Partagas Milles Fleurs umgestiegen. Ist aber etwas würziger.
 
Ja, die RyJ Mille Fleurs ist auch super und hat einen guten Preis und habe die eine Zeit lang auch sehr gerne genommen aber die hatten oft einen schlechten (schiefen) Abbrand und zogen oft schlecht.
Daher bin ich mal auf die Partagas Milles Fleurs umgestiegen. Ist aber etwas würziger.

Hab mal von Partagas die Mille Fleur, Purito und noch was probiert.
Ist nicht so meins :rolleyes:

Sitze jetzt wieder mit einer RyJ auf Terassien :hello:
 
Hab mal von Partagas die Mille Fleur, Purito und noch was probiert.
Ist nicht so meins :rolleyes:

Sitze jetzt wieder mit einer RyJ auf Terassien :hello:
... ja, wie schon gesagt. Ist halt was würziger/stärker.
Ich sitze auch gerade mit ner RyJ im Garten. Allerdings mit der Zigarillo Mini und einem leckeren Beck‘s Bier. :rolleyes:
 
Heute ist mal wieder eine Partagas dran, keine Mille, etwas größer. Aus meinem Partagas-probierkauf :rolleyes:

:smokin:
 
Moin!
Dieses Mal wusstest du ja worauf du dich da einlässt. :smile:

... wird Zeit, dass ich auch mal wieder eine schöne Zigarre zünde. :rolleyes: Jetzt, wo es abends nicht mehr so heiß ist.
 
Ein perfekter Tag. Nicht zu heiß und wunderbar sonnig.

- erst wunderbar offen mit dem Cabrio durchs Bergische gebollert; ... läuft richtig gut der Bollerich und der geht... :biggrin:
- dann mit der Familie lecker gegrillt;
- und jetzt genieße ich eine leckere Romeo & Julieta Mille Fleurs im Garten.

... ach... :rolleyes:
 
Ich habe gestern auch wieder Eine auf Terrasse genossen :smile:
Bin auch wieder zu Mille Fleurs zurückgekehrt
 
Mal wieder was zum Entspannen :smile:

39897660ua.jpg
 
Mmmh, bei mir hat es sich etwas anders dargestellt. Zigarillos sind gleich geblieben aber Zigarren definitiv weniger. Bin ich doch 2019 immer mal mit Geschäftspartnern nach einem guten Essen eine gute Zigarre bei Pfeifen Heinrichs rauchen gegangen. Oder schon alleine der Jahresabschluss, Ende des Jahres, den ich traditionell mit meinem Kollegen mit einer dicken Zigarre verbracht habe und wir uns dazu einen guten Schluck gegönnt haben. Das war alles in 2020 leider nichts. :redface:

Und im Frühjahr, im Sommer und im Herbst habe ich einfach zu viel gearbeitet, da war nix oder nur sehr wenig Zeit und Lust zum abendlichen Zigarre rauchen. Bis auf einige wenige Male. :rolleyes:
 
Moinsen Smokers :hello:

kann mir jemand einen guten Zigarrenversandhandel empfehlen :confused:
Bei meinem sind die letzten 3 Bestellungen nacheinander schief gelaufen bzw. die letzte Bestellung fehlt immer noch asdf
Gern auch per PN wegen Werbung und so :rolleyes:

gruss Andreas
 
Sind leider auch nicht die Schnellstens. Jetzt muss ich wohl Ostern noch zur Tanke fahren :redface:
Mein Bruder hat mir letzens ein Päckchen per DHL geschickt.

Das hat ganze 10 Tage gedauert...:hmpf:

Ab Abgabe bei DHL...

Davon mal abgesehen: Zigarren ist etwas für Ruhe und Entspannung. Nichts für Eile:tongue::biggrin:
 
Moin!
Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.
https://www.cigarworld.de/tabac-benden
 
Zurück
Oben