Zigarren - Cigarrenliebhaber unter uns

Moin!
Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.
https://www.cigarworld.de/tabac-benden
cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).
Ich bestell da so 1-2 mal im Jahr.
 
Moin!
Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.
https://www.cigarworld.de/tabac-benden

Begehbarer Humidor ist Hammergeil :top:

cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).
Ich bestell da so 1-2 mal im Jahr.

Hab da jetzt auch mal schnell bestellt. Klappe auch hervorragend mit Kreditkarte.
Anscheinend haben die einen vernünftigen Bezahldienstleister :smile:
Vmtl. kommen jetzt alle 3 offene Bestellungen parallel nach Ostern und sprengen meinen Humi :laugh:
 
Quasi das Gegenstück zum begehbaren Kleiderschrank der Frau :biggrin::biggrin:
Sozusagen ……:biggrin:……:tongue:……obwohl ich selber nicht mehr rauche, rieche ich das gerne, genau wie einen guten Pfeifentabak ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hoffentlich kommt morgen wenigstens eine meiner Bestellungen. Wie soll ich sonst die Ausgangssperre überstehen ?
:canabis: :cheers: :smokin: :trytofly::stoned:
 
Bei mir in Nähe gibt es zwei, drei Anlaufstellen (Zeitschriftenläden mit Humidor) bei denen man eine kleine kleine Auswahl div. qualitativ guter Zigarren hat. So etwas gibt es bei Dir doch bestimmt auch. So kommst du zur Not 2-3 Tage damit aus. Bevor Du wirklich an der tanke was holen musst.
 
Bei mir in Nähe gibt es zwei, drei Anlaufstellen (Zeitschriftenläden mit Humidor) bei denen man eine kleine kleine Auswahl div. qualitativ guter Zigarren hat. So etwas gibt es bei Dir doch bestimmt auch. So kommst du zur Not 2-3 Tage damit aus. Bevor Du wirklich an der tanke was holen musst.

Alles gut. :smile: Geht ja auch ohne. :hello:
 
Ist ja auch gesünder. :smokin:

:biggrin:
 
So, jetzt hab ich die volle Dröhnung.
Meine verspätete Lieferung kam heute und Schneidewind hat auch schon geliefert. :top:
In Anbetracht dessen, dass ein Feiertag dazwischen lag, war Schneidewind echt schnell.
Aber keine vernünftige Umverpackung und noch den ganzen Leerraum mit Styroporchips aufgefüllt.
Sowas geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr :argh:

Und nun hab ich tatsächlich Lagerprobleme.
Das kommt davon, wenn man panisch Hamsterkäufe macht asdf
Mein Humi ist brechend voll und nächste Woche kommt noch Cigarworld :eek:

Egal, erst einmal Terassien mit :coffee: und :smokin:bei sonnigen 11°C :hello:
 
So, jetzt hab ich die volle Dröhnung.
Meine verspätete Lieferung kam heute und Schneidewind hat auch schon geliefert. :top:
In Anbetracht dessen, dass ein Feiertag dazwischen lag, war Schneidewind echt schnell.
Aber keine vernünftige Umverpackung und noch den ganzen Leerraum mit Styroporchips aufgefüllt.
Sowas geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr :argh:

Und nun hab ich tatsächlich Lagerprobleme.
Das kommt davon, wenn man panisch Hamsterkäufe macht asdf
Mein Humi ist brechend voll und nächste Woche kommt noch Cigarworld :eek:

Egal, erst einmal Terassien mit :coffee: und :smokin:bei sonnigen 11°C :hello:

Hast du Humid-Packs dabei (diese kleinen Tütchen die vorbefeuchtet sind)? Dann kannst du die Schätze auch mal eine Woche im Beutel lagern.
Meiner quillt auch langsam über...da sind noch DDR-Zigarren von Opa drin. (35 Jahre gut gelagert, die schmecken tatsächlich noch :biggrin:)
 
So, jetzt hab ich die volle Dröhnung.
Meine verspätete Lieferung kam heute und Schneidewind hat auch schon geliefert. :top:
In Anbetracht dessen, dass ein Feiertag dazwischen lag, war Schneidewind echt schnell.
Aber keine vernünftige Umverpackung und noch den ganzen Leerraum mit Styroporchips aufgefüllt.
Sowas geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr :argh:

Und nun hab ich tatsächlich Lagerprobleme.
Das kommt davon, wenn man panisch Hamsterkäufe macht asdf
Mein Humi ist brechend voll und nächste Woche kommt noch Cigarworld :eek:

Egal, erst einmal Terassien mit :coffee: und :smokin:bei sonnigen 11°C :hello:
Das ist ja noch mal gut gegangen und das Osterfeuer ist gesichert. :rolleyes:
Ich werde mir gleich auch eine anzünden.
dann mal gut Rauch! :hello:
 
Hast du Humid-Packs dabei (diese kleinen Tütchen die vorbefeuchtet sind)? Dann kannst du die Schätze auch mal eine Woche im Beutel lagern...

Nee leider nix dabei und nicht vernünftig verpackt. Hab alle reingestapelt bekommen :redface:

Das ist ja noch mal gut gegangen und das Osterfeuer ist gesichert. :rolleyes:
Ich werde mir gleich auch eine anzünden.
dann mal gut Rauch! :hello:

Jo qualmt schon ordentlich :hello:
:canabis: :smokin: :cheers:

Und der El Dorado Rum is ooch schon wieder Alle, verdammt :biggrin:

ABer irgendwas ist ja immmmmmmer :hello:
 
Nee leider nix dabei und nicht vernünftig verpackt. Hab alle reingestapelt bekommen :redface:



Jo qualmt schon ordentlich :hello:
:canabis: :smokin: :cheers:

Und der El Dorado Rum is ooch schon wieder Alle, verdammt :biggrin:

ABer irgendwas ist ja immmmmmmer :hello:

Nuja passt doch erstmal so :biggrin:

Ich wart noch auf mein Gin-Paket.
Falls jemand auf Whitley-Neills steht:
https://www.mydealz.de/deals/2x-1-liter-whitley-neill-gin-div-sorten-2x-075l-tonic-1774224

alternativ noch was feines mit Schwarzwälder-Gin:
https://www.mydealz.de/deals/playbo...4-flaschen-tonic-fur-zusammen-3960eur-1771603
 
Bin am Werkstatt ausräumen, da sind mir diese zwei Hübschen in die Hände gefallen, der Inhalt passt zwar nicht zur Beschriftung...
Weil die aus Schweden sind, stelle ich sie hier vor ;-)

PXL_20211026_073713187_compress81.jpg
PXL_20211026_081519161_compress26.jpg
 
Warum sollte der Inhalt nicht passen!?
Pippi Langstrumpf isst doch auch Nägelsuppe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, so gesehen...
Interressant finde ich die damalige (sicher Vorkriegs-) Gestaltung.
Wertigkeit (was ein bescheuertes Wort) wird entweder durch das schwedische Königshaus vermittelt oder kraftstrotzende Exotik mit dem Tiger im - äh - Schächtelchen.
Also ich rauch ja nich.
 
Zurück
Oben