Zierleisten der Stoßstange - gibt´s Meterware?

so, um meine Frage selber beantworten zu dürfen,

bei Flenner gibt den sog. kleinen Satz (DLS 9948), bestehend aus 2 vorderen und einer hinteren Zierleiste und Ferdern zum befestigen für 111,- Euro.
Den großen Satz (DLS 9948xl) gibt es bestehend aus 2x vorne 1x hinten und den seitlichen mit den Klammern zum Preis von 168,- Euro.
 
In Fachgeschäften für maritime Sicherheit gibt es selbstklebende reflektierende Streifen als Meterware für Rettungsringe, kosten ca 3 EUR / mtr., man bekommt wegen der grossen Breite 2 "Leisten" raus. Bei Tag sind sie silbern, bei Dunkelheit reflektieren sie weiss unter Lichteinfall. Leicht mit dem Messer zu bearbeiten - halten bei mir schon seit 3 Jahren bombenfest - nicht original aber billig und erhöht auch noch die Sicherheit.

Auf dem rechten Auto isses drauf:
 

Anhänge

  • 995606.jpg
    995606.jpg
    60 KB · Aufrufe: 177
grins...ohne Scheiß...die Strichlies habe ich nicht gesehn - jetzt ja !!!....sorry.....bin halt nicht ein Linksucher.....:redface:......ich kopier halt immer die Bilder rein...
 
ich bringe den rechner zum stammtisch mit :biggrin:
( dann üben wir, gell ? )
 
aber echt, bring den Schlepp Top mit.


dafür kann ich gut den alten Saab Schrott zusammenlöten, Ono läuft ja immerhin auch wieder...:redface:
 
ups, nen Insider - sorry
 
servus beinand,

wie wird denn die zierleiste hinten an der stosstange beim mj 1990 mit dieser klammer befestigt ?

danke und gruss
theo
 
1.Zierleiste in Stossfänger einlegen
2.Klammern in Zierleiste einhängen
3.Klammern in Stossfänger einhängen
 
Hat mal jemand die Selbstklebenden Leisten ausprobiert die es beim uksaabs und bei Ebay gibt?
 
Habe ich an nem 9000 cse, und an einem 900er Cabrio dran und muss sagen, sehen gut aus und halten in der Waschstraße und bei über 200kmh spitze!!!

LG Jan
 
Zurück
Oben