Wohin schaut man beim Rückwärtsfahren?

"Ich hab es mir angewöhnt immer mittig 2 Parkflächen zu belegen damit die Türenaufstoßfremdeautosanbuffer bei meinem Auto keine Chance haben."

Jau, aber bitte nur auf die Behindertenparkplätze direkt vorm Eingang :biggrin:
Jetzt weiß ich auch warum die immer so breit sind. Und so viele. Ich hab mich immer gewundert, "so viele Rollifahrer kanns doch in der ganzen Stadt nicht haben wie Parplätze für die. . ."

Hab mal an einer Raststationeinen Audi TT am Behinderten Parkplatz stehen gesehen - ein anderer dürfte schon die Initiative ergriffen haben - hinterm Scheibenwischer war ein Zettel, auf dem groß geschrieben stand "Geistig???"

Aber die über 2 Parkplatzparker haben es mir auch angetan - irgendwann hüpft mir bei so einem mal der Schlüssel aus der Tasche beim Vorbeigehen...
 
Aber die über 2 Parkplatzparker haben es mir auch angetan - irgendwann hüpft mir bei so einem mal der Schlüssel aus der Tasche beim Vorbeigehen...

Hmmmmmmpf....
Auch wenn das Vollpfosten sind - aber was kann der arme Lack dafür ??
Stell Dich doch einfach mit Deinem eigenen Schiff noch quer dahinter.
So, daß der Depp selbst mit wüster Kurbelei über die beiden von ihm belegten Parkplätze nicht raus kommt.
Vergiss nicht den Zettel hinter Deiner eigenen Scheibe: "Bin gleich wieder da..."
Und dann geh gemütlich einen Cappuccino trinken.
Oder zwei...
Oder drei...

Und jetzt kommt der Trick:
Reagiere möglichst *NICHT* auf Geräusche, die auch nur im Entferntesten an *wütendes* Hupen erinnern.

Glückwunsch.

Du hast somit jetzt schon die Wahl - quer durch's StGb, zumindest zwischen §303 - Sachbeschädigung und §240 - Nötigung, wenn ich mich nicht irre.

Such Dir halt was passendes aus.

Ach ja, ich vergaß - so mancher Schlüssel-im-vorbeigehen-Raushalter hat schon im Falle des Erwischtwerdens einen spontanen Auffrischungskurs gem. §223/224 StGb durch leicht erregbare Zeitgenossen erhalten. Sei also vorsichtig...

Ein Glück, daß wir alle solch besonnene und friedliebende Zeitgenossen sind...

*wegduck*
 
@ Josef - dafür, das mir mal wirklich der Schlüssel raushüpft bin ich wohl zu gut erzogen worden (und nicht blos aufgewachsen..). War ein Verbaler Ausdruck des in mir aufkeimenden Ärgers, wenn ich so was seh, und noch mehr, wenn sich jemand damit auch noch brüstet...
Ich kenn zierliche Frauen, die einen Jeep Grand Cherokee auf einem Parkplatz mustergültig abstellen können, und dann gibts Kolleginnen, die es immer wieder schaffen den Twingo raumfüllend stehen zu lassen. Einer hab ich mal gesagt, als sie meinte "na die Parkplätze sind so eng am Firmengelände" "keiner zwingt sie hier zu parken".. Sie hat mich dann wochenlang mit einem bösen Blick gestraft...
Ach ja - ist mein Privathobby - Parksheriff am Firmengelände... aber das ist eine andere Geschichte...
 
Kann sehr zur Erheiterung beitragen: Digicam gezückt und so einen Doppelparker auf dem Firmenparkplatz abgelichtet und ins Firmen-Intranet gestellt. Zustimmung überwog die Ablehnung ...
 
Ein Glück, daß wir alle solch besonnene und friedliebende Zeitgenossen sind...

*wegduck*

Wieso wegduck,wir sind doch besonnene und friedliebene Zeitgenossen.Wenn wir so einen Autoanbuffer beobachten,notieren wir uns sein Kennzeichen und klemmen dem Angebufften unsere Handynummer hinter den Wischer um uns als Zeuge zur Verfügung zu stellen.Gelle?
Oder lieber wegguck und dann doch wegduck?
 
Oder lieber wegguck und dann doch wegduck?
In diesem Fall wäre wohl wirklich die Frage, ob Zivilcourage auch darin bestehen könnte, bei so einem "aus-Versehen-Schlüssel-Kratzer" dezent weg zu sehen oder gar aus echter Körperbeherrschung, den Querparker nicht selbst "zu verwarnen"?
Klar sind wir alle friedliebend und brav, aber wenn der Parkplatz mittlerweile recht voll geworden ist, stellt sich natürlich die Frage, wo die "Notwehr" beginnt :biggrin:.

Sind zerstochene Reifen da wirklich Sachbeschädigung oder viel eher eine kostenlose Tieferlegung als Anerkennung für gelebten Egoismus?

Andererseits würde ich jemand, der aus Angst vor Macken ganz vorsätzlich 2 Parkplätze belegt, eher als geistig behindert bezeichnen und echte Naturidioten schlägt man nicht, die sind mit sich selbst schon genug bestraft.

By the way sind das vermutlich dieselben, die auch föhlich blinkend 5 Minuten mitten auf der Straße stehen bleiben wenn sie jemand zum Auto laufen sehen, anstatt an die Seite zu fahren damit der Hintermann vielleicht vorbei könnte und da wünsch ich mir dann auch immer einen Raketenwerfer im Auto.
 
"und dann gibts Kolleginnen, die es immer wieder schaffen den Twingo raumfüllend stehen zu lassen. Einer hab ich mal gesagt, als sie meinte "na die Parkplätze sind so eng am Firmengelände" "keiner zwingt sie hier zu parken".. Sie hat mich dann wochenlang mit einem bösen Blick gestraft..."

die richtige Antwort lautet: "ist ja auch nicht einfach einzuparken mit so nem Riesenauto!"
 
Öhem ...

... was soll man dazu sagen!
 

Anhänge

  • feminin.jpg
    feminin.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben